Gut geschrieben, ich bin dabei 👍
Edit: Beschwerde ist gerade raus.
Gut geschrieben, ich bin dabei 👍
Edit: Beschwerde ist gerade raus.
Interessanter Artikel dazu im Bezug auf Akkupflege und 100% Aufladen - Quelle ist die DHZ Deutsche Handwerker Zeitung, Ausgabe 17.
Ich präpariere meine Scheibe immer mit Rain-X und nutze den Scheibenwischer sehr selten, meist nur in der Stadt. Ab ca 50km/h perlt das Wasser wunderbar von der Scheibe ab. Deshalb halten meine Wischer immer sehr lange und das Auto steht überdacht, also auch keine große UV-Alterung über die Zeit.
Nun also jedes Mal vor der Fahrt auch noch die preferred Partner überprüfen und im Auto einstellen.
Das nervt sowas. Bin gespannt wie oft sie das ändern und ob sie dies auch kommunizieren das es dahingehend Änderungen gibt?
Bei jedem Laden nach den aktuellen Partner suchen zu müssen ist mehr als kunden- und benutzerunfreundlich. Des Weiteren besteht die Chance, dass wenn man nicht schaut, man ggf beim dann falschen Partner lädt für nen wahrscheinlich gepfefferten Preis. Nicht schön - man macht es nicht einfacher, sondern weiterhin komplizierter.
Ich vermute auch, dass es machbar wäre, aber ich glaube nicht, dass ich mich so zurückhalten kann. 🤣
Verstehe ich - also Lade unterwegs kurz nach und hab Spaß am Fahren, ohne andere zu ärgern, versteht sich.
In der Stadt bin ich meist im B-Modus, alles andere im D-adaptiv unterwegs. Es ist schon interessant was da an Rekup. oft zusammenkommt, selbst wenn er nur „segelt“.
Erfahrungen mit o.g. Kamera würden mich auch interessieren Hat jemand ggf. welche?
Schau Dir mal das „A1 Speed Wax Plus 3“ an. Mit diesem bin ich sehr zufrieden. 2x im Jahr aufgetragen und mein Lack war immer gut geschützt, selbst gegen Vogelkot, etc..
Vom „Lackschutz“ über die Waschstraße halte ich nix, da dieses nur nen sehr kurzen Effekt hat, meiner Meinung nach.
Also bei mir bremst er runter mit Navi+DAP, nur wirklich spät und ziemlich „sportlich“. Das macht er mit Navi und ohne aktivierten DAP deutlich gutmütiger - bei mir jedenfalls so.
Ich habe BMW Active, EWEgo und nen lokalen Stromanbieter in meiner Region und komme gut damit hin, auch auf Langstrecke oder Ausflügen.
Bei einigen Lidl-Filialen kannst Du z.B. auch ohne Konto ab 29cent/kWh AC laden u.a., DC ab 39 glaube ich.