Das ist clever, kannte ich noch nicht.
Beiträge von phchecker17
-
-
Magsafe am Galaxy-Phone? Habe ich was verpasst?
Ich werde mir wohl mal eine Einlege-Magsafehalterung planen und drucken, die ich dann ins Fach legen kann. Idealerweise tut NFC dann immer noch. Mich nervt es einfach zu sehr, dass ich da dieses nicht-funktionierende Ladefach habe, als dass ich dafür einen Getränkehalter opfern wollen würde.
-
Glaub ich gar nicht. Je besser die Effizienz wird, desto mehr fallen solche Dinge auf. Klar, irgendwann kann es dir egal sein, aber sehen tust du es ja trotzdem noch
-
Hmm, weiß ich nicht. Bin ja auch Tester mit meinem und da wird schon viel gemacht, auch Kleinigkeiten, wo man nicht mit rechnet. Deswegen würde es mich schon wundern, wenn man da dann sagt: Ne, zu teuer, aber bei anderen Kleinigkeiten dann viel Geld in die Umsetzung und auch das Testing investiert.
-
Das ist halt auch so ein Punkt, den ich einfach aufgegeben habe. BMW weiß das, aber sie ändern es nicht und werden ihre Gründe haben. Daran wird leider auch eine Umfrage nichts ändern
-
100 Meter entspricht ca. 0,5 kWh an Lageenergie. Bei 40km wären das also nur 1,25 kWh/100km mehr. Der Rest ist dann tatsächlicher Mehrverbrauch durch Heizung etc.
-
Über 60km ein Mehrverbrauch von 7 kWh/100km ergibt einen tatsächlichen Mehrverbrauch von 4,2 kWh, was beim i4 einem tatsächlichen Höhenunterschied von über 700 Meter entsprechen würde .... Gibt es solche Höhenunterschiede um Nürnberg?
-
Das ist komisch, das müsste er eigentlich. Die Logik funktioniert wie folgt:
Gibt es ein eindeutiges Ampelbild, also alle Ampel rot, hält er selbstständig an der Linie. Wenn es mehrere unterschiedliche Ampeln gibt, bietet er die rote Ampel zur Bestätigung mit SET an, dann hält er ebenfalls.Auch in der Praxis funktioniert das bei mir so sehr zuverlässig. Allerdings wurde das soweit ich weiß mit 3/24 auch nochmal deutlich verbessert, sodass der Erkennungsabstand deutlich größer ist. Auf welcher Version bist du denn?
-
Hahnenkamm Kannst du die Wallbox nicht über den Heizstrom abrechnen? Bei vielen Anbietern geht das
-
Achsooo, hatte dich falsch verstanden. Geht aber auch nicht, man kann die Sounds ändern per Coding, aber nicht, dass sie im Comfort-Modus an sind. Warum nicht einfach Eco Individual? So handhabe ich das.