Ja, und ja. Es geht, aber er regelt immer rein. Man kann aber das Heck bei ausgeschaltetem DSC schon fliegen lassen, nur Burnout-artige Drifts sind halt nicht möglich. Du brauchst Querbeschleunigung.
Beiträge von phchecker17
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bitbucket Woher hast du die Info? Evtl. ist ja doch was an der ausgefallenen Heizung dran.
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Der Wächtermodus ist halt einfach nicht mit der DSGVO vereinbar, und damit generell unzulässig. In Österreich ist das ganze eigentlich noch strenger, aber Tesla juckt das nunmal nicht - BMW schon.
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Die 5mm dürften da den Unterschied machen, bei mir war das mit dem 80er Low Profile, wo es gerade so dann nicht gereicht hat.
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Spooky81 ab Werk?
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Gut möglich, dass die nötigen Zertifikate bereits in der 3/24 ab Werk enthalten waren, um den OTA-Launch vorzubereiten.
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Ds geht nur solange, wie der Wagenheber noch ordentlich drunter liegt. Ich hatte den Plastikadapter schon rausgezogen, dann ist das Fahrwerk hinten runtergefahren und ich hab den Adapter nicht mehr dazwischenbekommen. War aber schon auch einfach Pech dabei in der Situation
In der neuen Wohnung hab ich einen schmalen Bordstein direkt vor dem Parkplatz, da habe ich beim ersten Wechsel auch erstmal kurz probiert, ob alles passt. Witzigerweise hatte ich dann nach Wechsel einen Fahrwerksfehler, weil der Sensorwert hinten links wohl nicht mehr gepasst hat. Woran genau das lag weiß ich nicht, aber hatte zum Glück sonst keinerlei Auswirkungen.
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Ich würde trotzdem empfehlen, es einmal auszuprobieren und das Auto drauf abzustellen und stehen zu lassen.
Ich hab ganz schön geschwitzt, als ich den Wagenheber nicht mehr rausgekriegt hab und auch das Fahrwerk nicht dazu gebracht habe, wieder hochzupumpen.
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Sorry, mein Post war auf die Dachlatte bezogen, nicht auf das Anheben der kompletten Seite. Das würde ich persönlich nicht machen, die Aufnahmepunkte sind dafür vermutlich nicht ausgelegt und dazu wäre mir die Variable Luftfahrwerk einfach zu groß.
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Gehen tut das, aber da wird dann eine dünne Dachlatte vermutlich nicht reichen. Am Besten mal ausprobieren, Auto drauf stellen und dann den Schlüssel vom Auto weg, um zu sehen, wie viel Platz man tatsächlich hat. Bei mir steckt beim ersten Mal der neue flache Wagenheber drunter, mit einem "normalen" Wagenheber fehlen da evtl. sogar mehr als nur 2-3 cm.