In der Schweiz ist das mit den Quoten etwas anders wusl
Beiträge von phchecker17
-
-
Oder einfach den M50?

Übrigens ist es nicht richtig, dass es keine BEVs gibt, bei denen Chiptuning angeboten wird. Richtig ist, dass das jeweils kein Dritthersteller macht. Inzwischen bietet nicht nur Tesla bei den eigenen Fahrzeugen einen Leistungsboost gegen Extrabezahlung, sondern auch viele andere, darunter auch Mercedes. Ob das aber nun noch als Chiptuning gilt, weiß ich nicht so recht, ich nenne es gern "Leistungs-DLC"

-
pizzapasta das ist so nicht ganz richtig. Autobatterien können nicht komplett genutzt werden. D.h. die theoretische Kapazität sind zwar fast 1kWh, die kannst du aber nicht ansatzweise nutzen, sondern deutlich weniger. Auch würde wohl niemand auf die Idee kommen, aus der Autobatterie das Fahrzeug vorzuheizen, da das in den meisten Fällen sehr schnell dazu führt, dass man einfach gar nicht mehr wegkommt, weil die Batterie zu leer ist

-
Ich liebe diese Farbe einfach! Freu mich so unglaublich drauf, hab inzwischen sogar einen Countdown auf dem Smartphone-Homescreen mit dem roten i4. Ich hab dafür ein Bild aus dieser Gallerie genommen:
Freu mich aber natürlich auch über mehr Bilder von deinem weizenmann

-
Österreich? Dann vermutlich die Ampelerkennung deaktivieren

Die Meldung kommt, weil du etwas aktiviert hast, das in deinem Land nicht verfügbar ist, entsprechend wir das Verhalten der Fahrassistenz entgegen deinen Einstellungen geändert.
-
-
-
-
Habe bei meiner Probefahrt damals in den Store geschaut, der hatte kein adaptives und auch keine Kaufoption dafür. Auch sonst hab ich in meinen 1,5 Jahren Wartezeit diverse Foreneinträge zum Thema Nachkauf gelesen, und es gab noch keinen einzigen Fall, bei dem jemand das adaptive Fahrwerk nachkaufen konnte.
Davon abgesehen braucht man für das adaptive Fahrwerk größere Felgen, mit 17" ist das nicht möglich, sondern nur mit mindestens 18".
Von dem her bin ich sehr zuversichtlich, dass ich richtig liege

-
Kann man nicht, beim i4 unterscheidet sich die Hardware bei den Fahrwerken.