Ja, Gurte und Scheinwerfer weiß ich, war ja ein Riesenact bei mir, weil ich wegen der Scheinwerfer auf einmal die Gurte, Sportbremse, Spoiler, etc. bekommen habe. Die konnte ich dann aber rauskonfigurieren glücklicherweise, denn ich will den Rest alles gar nicht. Ich meine aber, dass gestern noch der volle Preis bei mir mit 77.970€ angezeigt wurde, erst seit heute sind es 77.800€. Und durch das Vertragshinundher hab ich viel konfiguriert in den letzten 2 Wochen. Also kann das erst kurzfristig gewesen sein.
Sollte das nun wirklich bei mir rausfallen, wüsste ich echt nicht, was ich machen soll. Es sieht einfach schon im Konfigurator absolut bescheiden aus, das dunkle Rot mit der hellen Front. Aber fürn Rechtsstreit wird es definitiv zu wenig sein. Da meiner aber ja in 11/23 reinfällt (KW44 Baudatum), würde er die Änderung definitiv mitnehmen. Mal abwarten, vielleicht baut BMW das Fahrzeug ja noch so wie bestellt oder upgraden dann wenigstens kostenlos auf das Pro-Paket, damit könnte ich auch leben.