Die meisten heißt im Endeffekt "alle, außer dem i4". Die ziehen das halt knallhart durch, an dem Punkt ist es doch einfach schon Kundenverarsche, oder? Im Frühjahr groß schreien "Alle OS8.5-Fahrzeuge kriegen Games, auch der i4, freut euch drauf", und dann wird heimlich der i4 aus allen Publikationen nachträglich rausgelöscht und unter den Tisch gekehrt.
Ich hab BMW ja bei einigem in Schutz genommen, aber da fehlen mir echt die Worte. Das ist ja schon Betrug am Kunden, heimlich Ankündigungen zu ändern und zu hoffen, dass es niemand merkt.
Ich hab diesbzgl. gestern mal BimmerToday angehauen, da die ja auch noch groß stehen haben "alle 8.5er kriegen Games", mal schauen, ob da was dazu kommt. Aktuell geh ich aber davon aus, dass man als i4-Käufer eben einfach mal wieder zu "unwichtig" ist und das ganze nicht mal ein Statement von BMW wert ist. Machen kann man als einziger sowieso nichts, glaube nicht, dass man hier irgendwelche rechtlichen Möglichkeiten auf Basis einer Ankündigung hat, besonders wenn man das Fahrzeug schon davor bestellt hatte.