Wow, und das bei nur ca. 100 Höhenmetern Unterschied, das ist ja sogar vernachlässigbar. Mit welchem Tempo warst du denn unterwegs? 140 DAP?
Bei dem Verbrauch tippe ich auf 17" 225er-Räder und kein M-Paket? @Steph74
Wow, und das bei nur ca. 100 Höhenmetern Unterschied, das ist ja sogar vernachlässigbar. Mit welchem Tempo warst du denn unterwegs? 140 DAP?
Bei dem Verbrauch tippe ich auf 17" 225er-Räder und kein M-Paket? @Steph74
Sehr schön! Hab mal einen Kumpel gefragt, ob der Bock auf zwei Tage Wellness in Tirol hat, das könnte man gut kombinieren
Alternativ sind es ja nur ca. 3,5 Stunden Fahrt pro Strecke, das wäre auch an einem Tag machbar, oder ich übernachte in München bei nem Kumpel.
ripe2024 Sieht so aus, als ob es der 19. Oktober werden würde
Hab es auf jeden Fall mal in den Kalender eingetragen!
Je schneller du das Datum und den Ort festlegst, desto eher kann ich mir überlegen, vor Ort nach einem Hotel zu schauen ![]()
Nachtrag: Hotels sind dort in der Gegend ganz schön teuer, 100-200€ pro Nacht für eine Person :O
Hmm, ich frag mich halt, wie man so einen "halben" Datenbestand bekommt mit den Ladern, warum nicht gleich alle?
Vermutlich sind die anderen auf der Strecke einfach zu weit von der Autobahn weg? Kann das sein?
das könnte man auch mit einer Übernachtung und Ausflug mit der/die Partnerin verbinden.
Wenn man eine hat, dann ja
Aber vielleicht würde ja ein Kumpel mitgehen. Je nachdem, würde ich dann schauen, ob ich übernachte, an sich ist das ja auch ohne machbar. Nur eben nicht der 12., da bin ich definitiv raus.
200kW bei 47% ist schon geil, da haben sie mit dem Max Performance Charging schon echt was schönes geliefert ![]()
Ah, das erklärt es
Wenn dann könnte ich aber nur am 19.10., da ich am 12.10. arbeiten muss. Ich werd auf jeden Fall hier mitlesen, aber mach es nicht von mir abhängig ![]()
Also unter der Woche schaffe ich das auf keinen Fall, dafür sind 350km pro Weg dann doch zu viel. Wenn es an einem Wochenende wär und sich ein paar Leute finden, dann würde ich die Anfahrt potentiell sogar auf mich nehmen.
Danke für die Verlinkung, in dem Thread bin ich auch vertreten
Ich rate ja auch immer davon ab, es zu entfernen, dann lieber durch einen schwarzen Schriftzug ersetzen, aber dass man die Betriebserlaubnis damit verliert, habe ich bei dir das erste Mal gelesen.