Also die Dekodierung Zusatzfunktionen ist die Deaktivierung des Spurwechselassistenten, das andere vermutlich irgendwas internes.
Beiträge von phchecker17
-
-
Meine Karte ist schon bestellt.

Wie hast du das mit dem Passwort hingekriegt? Da steht, dass das Passwort genau einen Großbuchstaben, einen Kleinbuchstaben, ein Sonderzeichen und eine Zahl enthalten muss, aber trotzdem mindestens 8 Zeichen. Was nehm ich dann für die restlichen 4 Zeichen?
Jetzt ohne Spaß: Mein Passwort erfüllt alle Kriterien, aber er lässt es mich nicht wählen...
Für alle, die auch Probleme bei der Registrierung haben:
1. Das Passwort darf man nicht Copy-Pasten, sondern er macht die Prüfung auf Sonderzeichen nur auf manuell getippte Zeichen. Also selbst ein verändern des Passworts nach dem Copy-Paste reicht nicht.
2. Man darf die Nutzungsbedingungen erst akzeptieren, wenn man alles andere korrekt gemacht hat. Setzt man den Haken davor, zählt er nicht.
Geile Leistung, so viel Müll in so wenig Formular unterzubringen Renault

-
Der von Wokeby

-
Ich finde es wertet den Innenraum schon deutlich auf. Geld dafür extra zahlen würde ich aber wohl nicht.
-
Laut Kommentaren sind die Preisangaben teilweise falsch, bspw. EnBW werden wohl 75 ct/kWh abgerechnet. Das kann man dann aber reklamieren und kriegt die Differenz.
An sich aber ein guter Deal, überlege, mich mal anzumelden, um später die Option zu haben, wenn in 2 Monaten mein BMW Active mit Ionity ausläuft.
-
Haben sie doch, nennt sich M50 bzw. M440

-
Oh wow, das ist ja eine komische Abhängigkeit. Für mich wäre es bei Bestellung entweder Merino oder M-Paket gewesen, also entweder Luxus/Komfort oder eben Sportlichkeit. Offensichtlich war ich nicht der einzige und BMW sieht da wohl viel finanzielles Potential

Die Sitzbelüftung gab es auch mal, ist aber wohl auch raus, ist aber beim nicht-M-Modell auch nicht so geil, weil die Sitze sehr speziell sind dadurch. Gab einige hier, die damit große Probleme hatten, bis zum Verkauf des Fahrzeugs. Das könnte auch der Grund sein, warum die rausgeflogen ist.
-
Hmm, ich konnte gerade gar kein Merino im Konfigurator auswählen, nur Vernasca oder Sensatec. Da ich nicht davon ausgegangen bin, dass das Merino komplett entfallen ist, dachte ich, dass das irgendwann wieder kommt. Zur Not kann man es aber ja auch über Individual bestellen, wenn auch "etwas" teurer

-
Früher gab es 3 Varianten:
1. Leder
2. Sensatec
3. Normal
Sensatec und Leder haben dabei Nähte, wobei die beim Sensatec farblich nicht zu den restlichen Nähten passen, das ist nur bei der Ledervariante der Fall. Evtl. eine Upselling-Strategie. Soweit ich weiß war Sensatec zumindest beim M-Paket früher Serie, deshalb haben das so viele, mich eingeschlossen.
Inzwischen ist das ja aus der Serienausstattung raus und man bekommt nun das Plastikdashboard ohne Naht, genau wie das Lenkrad inzwischen ja ebenfalls ohne Naht auf dem Pralltopf kommt. Bei der Instrumententafel Luxury steht aber weiterhin, dass dort zusätzlich "feine Doppelkappnähte" optische Akzente setzen.
Ich gehe auch davon aus, dass die Lederinstrumententafel wieder kommen wird, wenn auch das bessere Leder wieder kommt. Aktuell gibt es ja auch nur Vernasca und kein Vollleder.
-
Die Halterung drunter brauchst du ja, nur der Werbeteil darf halt nicht dran, das muss direkt an die Halteplatte geschraubt werden. Da geht es aber auch eher um die Parksensoren als um den Radar.
Ich würde wie gesagt behaupten, dass das einfach Pech war mit den Phantombremsungen, bei einer dritten in kurzer Zeit würde ich dann aber nicht mehr an Zufall glauben und damit mal beim Händler vorstellig werden.