Einfach unten auf den anderen Reiter klicken, die Abfrage ist nicht nötig ![]()
Beiträge von phchecker17
-
-
Sie haben noch genau 2 Monate Zeit, bis mein erstes Jahr ausläuft, dann werde ich entscheiden, wie ich weitermach. Aktuell wird es zumindest Ionity nicht über BMW, AC weiß ich noch nicht.
Die Renault-Karte habe ich ja auch bestellt und die kostet gleich viel wie BMW Active, aber mit ordentlichen DC- und Ionity-Preisen dazu.
-
Es wäre auch eine richtig gute DC-Karte, wenn man sich mal "intern" mit Ionity einigen könnte. Wenn es das Ionity-Paket zum neuen Ionity-Preis geben würde, idealerweise sogar monatlich wähl- und wechselbar, dann gäbe es zumindest für mich überhaupt keinen Grund, davon wegzugehen und ich würde entsprechend für BMW Active zahlen.
Nur so, wie es gerade ist, macht das halt einfach keinen SInn, dass man mehr pro Monat für Ionity zahlt und dann noch mehr pro kWh .... geht gar nicht.
-
Echt? Ich dachte das war "die" Neuerung bei 8.5 dass man direkt die Klima Kontrollen "drückbereit" hat.
Die Sitzheizungssteuerung ist bei OS8.0 nicht permanent da, bei OS8.5 schon
Dafür muss man bei OS8.0 eben ins Klimamenü rein. -
Wenn die Temperaturkontrollen dauerhaft am unteren Rand eingeblendet sind, dann ist es 8.5
Ich glaube das ist das einfachste Erkennungskriterium.
Das verwirrt mich etwas, denn die Temperatur wird doch bei OS8.0 auch dauerhaft angezeigt in der unteren Leiste?
Das beste Unterscheidungskriterium ist dein Startbildschirm: OS8.0 hat hier mehrere Kacheln nebeneinander, die jeweils einen Inhalt haben, also Navi, Wetter, Verbrauch, Musik, etc., und auf die kannst du jeweils drauf drücken. Bei OS8.5 hingegen hast du im Startmenü links ein Widget und dahinter ist ein zweiter Content, beide kannst du frei wählen aber mehr als 2 gehen nicht, d.h. zum Beispiel bei mir ist vorne meistens der Verbrauch im Widget und im großen Screen dahinter die Karte.
Du hast aber OS8 Bert, da du deinen vor 7/23 bekommen hast
Mit OS8.5 gab es auch neue Hardware, weshalb ein Upgrade auf OS8.5 nicht möglich ist.Edit: Hätte die Seite mal neuladen sollen, dann hätt ich die Antworten auch gesehen

-
Aaah, jetzt. Das liegt an deiner Lederfarbe
Der Teil hatte mir gefehlt. Aber dann war meine Aussage ja zum Glück richtig 
-
Warte, welche Farbe haben denn die Nähte bei den Sitzen? Sind die dann auch weiß? oO
-
Ja, genau die. Und die Naht ist eben weiß, weil es "nur" das Armaturenbrett mit Sensatec ist und nicht mit Leder. Bei Leder hätte die Naht die gleiche Farbe wie die Sitze
Nur, dass es Leder eben heute nicht mehr gibt. -
Aaah, ich war die ganze Zeit in den Einstellungen, danke! Leider aber bisher kein OTA

-
Und wie? Da hab ich schon gesucht, aber keine Möglichkeit gefunden .... an welcher Stelle in der App kann man aktiv suchen?