Wow, werde ich gleich mal ausprobieren, wenn ich meinen nächste Woche wieder habe ![]()
Beiträge von phchecker17
-
-
Geht aber leider nur bei OS8.0, nicht mehr bei OS8.5. Gibt auch nichts im Fahrzeugauftrag dazu, leider

-
Bisher habe ich nur aufsteigende Nummern gesehen, daher würde ich davon ausgehen, dass das nicht ausstattungsabhängig ist. Haben denn die anderen Modellreihen mit OS8.5 dieselben Versionsnummern?
-
Evlt. mal den Support anschreiben? Ich würde ja, aber ich habe aktuell weder Auto noch Karte

-
Das Problem hier ist halt, dass es ein "internationaler" Unfall war, so wie ich das verstanden habe. Und in anderen Ländern gelten entsprechend halt andere Regeln.
-
Ansichtssache
Ich hatte von dem System erwartet, dass es wirklich präzise ist, aber beispielsweise bei der Einfahrt meiner Eltern fahre ich auf 5cm an die gegenüberliegende Hecke ran, beim Rausfahren hätte er die bisher jedes Mal berührt. Das finde ich eher bemerkenswert ungenau.Im US-Forum gibt es einen, dessen i4 ist tatsächlich deswegen abgestürzt. Direkt neben seiner Einfahrt geht es ein gutes Stück runter und er hatte sich blind auf den Assistenten gelaufen, bis dann auf einmal das eine Hinterrad über der Kante war.
-
testfahrer01 Nur reichen da 10 Minuten nicht. Wenn der Akku mal zu warm war, dauert das einige Stunden, bis der wieder abgekühlt ist.
-
Was würdet ihr davon halten, wenn wir den Treffpunkt um 13 Uhr beim nächsten Ionity in Samerberg machen? Das sind ca. 17 Minuten Fahrt.
Dann können wir auf 14 Uhr rüberfahren und bis dahin die, die noch laden müssen, dort vollladen und währenddessen schonmal Autos anschauen, Codieren, evtl. interessiert es auch jemanden, wie Plug&Charge funktioniert

-
Beim typischen Drehtag fährt man auch nicht auf die Strecke, macht direkt die schnelle Runde und fährt wieder heim

Du machst erstmal ein paar Runden, um das Fahrzeug einschätzen zu lernen, bevor du die schnelle Runde fährst, deswegen heißt sie schnelle Runde ...
Und schon bist du beim Batterie-KO nach 4,5 Runden - immer noch nicht gut, aber eine ganz andere Geschichte als "Schafft nichtmal eine Runde"

-
Ja, ich bin mir auch sicher, dass der mit der NK kommende elektrische M3 das haben wird
Für den wirst du allen Schnickschnack kriegen, den es momentan für die Verbrenner-Ms gibt.