Beiträge von phchecker17

Natürlich :D Kann auch die Drohne einpacken, muss die dann nur noch kurz ausm Büro holen. Wäre sicherlich auch geil, dort dann ein paar Luftaufnahmen zu haben, insofern ich dort fliegen darf ;)

Edit: Geht leider nicht, ist alles Naturschutzgebiet, da ist der Flug ohne ausdrückliche Genehmigung nicht erlaubt :( Beim Laden geht's leider auch nicht, da an der Autobahn.

Ist aber ziemlich sicher erst jetzt anders. Kann mich nicht dran erinnern, dass das vorher schon so war. Ich lade mit 3,6 kW, für die Prognose nimmt er aber vermutlich dann 2 kW an, das würde ungefähr hinhauen.

Mir ist nochmal etwas aufgefallen: Die Ladeprognose beim Anstecken kommt deutlich schneller, ist aber auch deutlich falscher. Normalerweise kam die Meldung nach dem Anstecken auf der Arbeit immer, als ich in etwa bei der Stempeluhr war, angezeigt hat sie aber immer direkt die richtige Ladeprognose. Jetzt kommt sie schon, wenn ich das Gebäude betrete. Dafür zeigt sie mir jetzt zu Beginn >24 Stunden Ladezeit an, und korrigiert dann zwei Minuten später in einer zweiten Meldung auf die korrekte Zeit von aktuell 11 Stunden.

Ja, aber dann hat sie es doch auch in ihrem Profil gespeichert, wenn sie es einfach einmal ausschaltet. Wie gesagt, mir geht es darum, dass die Funktion in meinen Augen in der Schnellzugriffsleiste nichts verloren hat :)

Ja, ist ja schön, dass man es abschalten kann. Aber warum in der Schnellzugriffsleiste? Für den spontanen Gebrauchtwagenkäufer? :D Entweder ich möchte es, oder nicht, mir fällt kein Szenario ein, wo ich es als Fahrer ausschalten würde, obwohl ich es sonst anhabe.

Achso eine Sache ist mir noch aufgefallen, irgendjemand hat es für eine gute Idee gehalten, ins Benachrichtigungscenter einen Schalter für das HUD einzubauen. Mir fällt zwar kein Grund ein, warum ich das HUD abschalten würde, aber der Schalter ist jetzt da und den kriegt man auch nicht weg ....

Neben den vielen guten Dingen im Update also schon 3 nervige Punkte:

1. Symbol der Batteriekonditionierung

2. Speichern der SIM-PIN

3. HUD-Button ohne Sinn