Blöd ist aber, dass bei der gewählten Option die Blindtaste in der Baifahrertür dann trotzdem schwarz bleibt. Das wirkt unharmonisch.
Genau das meinte ich.
Blöd ist aber, dass bei der gewählten Option die Blindtaste in der Baifahrertür dann trotzdem schwarz bleibt. Das wirkt unharmonisch.
Genau das meinte ich.
Ob es sich "lohnt" wird man nur individuell entscheiden können.
Ich persönlich habe es mitbestellt, da mir die Haptik zusagt und 100,- im Gesamtbetrag nun wirklich untergehen.
Stimmt zwar, aber wenn es nichts Halbes und nichts Ganzes ist, ist es auch blöd.
OK, also lohnt es sich nicht wirklich?
Habe eine Frage zur Ausstattung "Galvanikapplikation". Betrifft das den ganzen Innenraum? Ich meine gelesen zu haben, dass es nur die Schalter in der Fahrertür betrifft?
Gibt es eigentlich auch einen Musikplayer, mit dem man Musik von USB abspielen kann?
Ich kann dich nur insofern trösten als dass ich noch nie die Lenkradheizung vermisst habe.
Durch die Vorklimatisaerung ist das Lenkrad, je nach Dauer der Vorklimatisierung, neutral oder sogar angewärmt.
Kein Vergleich zu einer richtigen Lenkradheizung, ich würde es vermissen.
Moin, hab mal eine Frage zum Drive Assistent professional. Ich habe nur den normalen Drive Assistent bestellt, da ich kaum lange Strecken fahre und ich es für unnötig halte, hauptsächlich macht das ja auf der Autobahn bei längeren Strecken sind, ich wollte den Preis halt irgendwo noch begrenzen und irgendwo etwas sparen. Wie ist eure Einschätzung, sollte man den trotzdem nehmen, wie gut funktioniert er, wie lange kann der i4 denn überhaupt "alleine" fahren, wie gut hält er die Spur usw...?
Bei meinem jetzigen Polestar 2 nutze ich diese Funktion eigentlich so gut wie gar nicht, allerdings auch weil er nicht wirklich gut die Spur hält, ist ein ziemliches "hin und hergeschwimme", gefällt mir überhaupt nicht, das macht der Polestar leider nicht wirklich gut.
Moin, wie schließe mich der Anfrage mal an, ich habe in meiner Konfiguration zwar den Driving Assistant, aber nicht den Driving Assistent Professional, da ich preistechnisch auf einem bestimmten Level bleiben wollte. Ich habe den Parking Assistant plus. In meiner Konfiguration steht unter anderem: "Vorbereitung Fahrerassistent 1 und 2". Ist es damit möglich eventuell später den Driving Assistant professional nachzukaufen?
Genau das meinte ich doch. Aber laut BMW hat der i5 M60 auch "nur" 795 Nm, aber mit Boost 820, das steht aber auch nirgends direkt.
Es geht aber um den M60.