Privatleasing, Listenpreis 77.730 €, 42 Monate ohne Anzahlung, 652 € Monatsrate.
Beiträge von Bratschlauch
-
-
So, habe heute auch meinen Vertrag für den i4 M50 unterschrieben.
-
Ich habe gerade von einem anderen Händler ein Angebot, gleiches Auto, nur noch mit Harman kardon Anlage, also Listenpreis 77730€, 42 Monate ohne Anzahlung für 652€ im Monat. Leasingfaktor 0,88 (mit Einbrechnung der Überführungskosten).
-
Wieviel Nachlass auf den Bruttolistenpreis hat man denn eingeräumt? Aktuell läuft eine Aktion von BMW mit einem sehr kräftigen Nachlass beim M50. Ist der schon berücksichtigt in Deinem Angebot?
Ich habe momentan keinen Preis, das ging momentan nur per Mail mit ein paar Anpassungen. Das hat der mir nur die Grunddaten durchgegeben.
-
Die Rate und Laufzeit kommen nur zustande, da der Händler den Wagen 10 Monate als Vorführer anmeldet, ich ihn aber von Anfang an fahre, und nach den 10 Monaten werden die 7000€ als als Anzahlung für einen 42 Monate Leasingvertrag genommen, auch mit 700€ Rate. Vorher sollte es bei 48 Monaten bei 780€ liegen.
-
Danke, ich habe ehrlich gesagt auch nirgendwo ein besseres Angebot gefunden. Nach meiner Berechnung ist der Leasingfaktor 0,94.
-
Moin, ich habe jetzt ein Angebot bekommen für einen M50, diverse Extras (Listenpreis 77180€), keine Anzahlung, 52 Monate Leasing für 700€ im Monat, meint ihr das ist ein guter Preis? Mein Limit war eigentlich 600-650€ im Monat, mehr hat mit der Händler aber nicht angeboten?