Bei mir lief es heute weiter und hat installiert (nach Pausierung zuvor, siehe weiter oben im Thread).
Beiträge von Rico
-
-
Wenn es mehr Probleme gibt, als einer Auffälligkeitsgrenze unterliegen, dann wird die Mission automatisch unterbrochen. Sprich die Fahrzeuge melden sich an, wenn das Update startet und melden zurück, wenn sie fertig sind. Und wenn da zu viele Meldungen für fertig ausbleiben, dann wird die Mission unterbrochen und keiner bekommt das Update mehr installiert, bis jemand das wieder freischaltet.
Genau das könnte eingetreten sein. Bei mir sieht es so aus nach Übertragung aufs Auto:
-
edrive 40
12,900km
1 Drittel DC-, 2 Drittel AC-Laden - keine Rücksicht auf esoterische Akkugefühle

-
Habe nur DA (ohne P), also im Wesentlichen ACC. LCI.
Trotzdem wie oben beschrieben: ballert bei mir keineswegs einfach aus der Kurve.
Hat natürlich nur anekdotische Relevanz, würde mich aber wundern, wenn das sonst deutlich anders wahrgenommen würde.
-
Das funktioniert bei mir beeindruckend gut - selbst in Haarnadelkurven scheint er den Vorherfahrer noch zu "sehen" (oder er regelt aufgrund der Kurvenfahrt runter).
Das von dir beschriebene kenne ich so nur von den Anfangszeiten der Abstandstempomaten.
-
Glasschaden (und das ist die Linse) sollte die Teilkasko abdecken.
-
Zitat
Menü Apps
„Alle Apps“
„BMW Assistance“
-
Kann dir zeigen, dass es in Echt so aussieht:
-
Oder wird der CLA nicht mehr dort gebaut?
Wird in Rastatt gebaut.
-
Tempomat in meinem 1er hat mir effektiv auch besser gefallen als der vom i4, der 1er hat die eingestellte Geschwindigkeit konsequent gehalten, egal wie stark mal in eine Kurve eingelenkt hatte.
Kannst umschalten, dass die Geschwindigkeit immer gehalten wird (langer Druck auf Abstandstaste)