kann man das irgendwie verknüpfen mit "Auto muss aufgesperrt sein"?
Ja, kannste einfach einstellen:
kann man das irgendwie verknüpfen mit "Auto muss aufgesperrt sein"?
Ja, kannste einfach einstellen:
Wenn man P als Fahrstufe einlegt, sollten alle Türen öffnen. Ust zumindest bei mir mit OS 8.0 so.
Ist einstellbar unter "Verriegelung§, ja.
"Letzte 30 Tage vor Ablauf 30.12." beginnen für mein Verständnis morgen am 01.12.
Alles anzeigenGanz einfach vielen ists egal oder sie wissen das einfach nicht..
Das schöne ist, ja das er dadurch sogar eine Haftung riskiert sollte was passieren:
Die offizielle Anbringung seitens BMW ist wie du sagst mit Schrauben in die Halterplatte eingeschraubt.
Danke für die Referenz.
Nur woher stammt denn die Interpretation aus dem Screenshot? (Klingt mir insgesamt etwas zu alarmistisch ;))
Lese ich die Richtlinie sind Anbauten an Stoßstangen gerade ausgenommen, siehe Abschnitt 2.7.5.
Dann frage ich mich aber, wieso mein Händler einen Halter verbaut hat mit seiner Werbung drauf (den ich dann gegen einen randlosen ersetzt habe).
Ihr habt das direkt auf die Platte geschraubt - durch's Kennzeichen?
Hier mit Halter:
Bin etwas erstaunt ob der Berichte.
Hatte im Oktober meine erste längere Fahrt (2*1200km) und bin das einfach angegangen mit Zieleingabe -> Abfahrt. Alles andere lief problemlos unterwegs durch 4 Länder.
Hatte allerdings auch keinen Wert gelegt auf bestimmte Ladepunkte.
Android oder iOS?
Ersteres. Zum Apfel kann ich nichts sagen.
Habe die aktuelle Version und Update ist da wo es (für mich) immer war: Auf's Autochen und dann in der Übersicht:
Zum manuellen Updatecheck draufklicken und dann Screen nach unten ziehen.
Passt nicht ganz zum Update, aber zumindest Software und wollte keinen eigenen Thread eröffnen:
Heute (Halloween) vom Gefährt mit einem Halloween-Video begrüßt worden ![]()