Beiträge von icedearth
-
-
in 10 Jahren gibts eh keine Autoverkäufer mehr, dann geht das alles online, und ich werde sie auch nicht vermissen.
-
Ich glaube der limitierende Faktor ist nicht die Batterie oder der Motor sondern die Leistungselektronik des Inverters, die wird zu heiß.
Deshalb hat Kia das beim EV6 GT doppelt ausgeführt. Wär mal ein interssanter Vergleich wär da länger durchhält.
-
Geht doch garnicht darum dass es BMW juckt, sondern ob ich für mich einfach raus komme wenns mir zu doof wird ;). Klar, kann man immer mit dem Händler reden aber rechtlich ists doch auch einfach interessant.
BMW beschäftigt sicher eine ganze Armada von Anwälten die sowas vorher abklären, da kommt nicht eine Formelierung einfach mal so in eine Bestellung oder Auftragsbestätigung.
-
BMW hat ja die Woche einen Rekordgewinn für 2022 vermeldet. Glaubt ihr das juckt die wenn wir hier Bestellungen stornieren oder mit Anwalt drohen?
Aber es kommen auch wieder andere Zeiten. Bei den immer besser werdenden chinesischen Marken werden die Asiaten sicher auch bald auf diese Marken zugreifen als auf unsere tollen Premiummarken. Dann darf es wahrscheinlich wieder der Steuerzahler richten um Arbeitsplätze zu retten.
-
-
-
-
-
Auf der BMW Homepage gibt es sogar sofort verfügbare…
Aber zu Preisen die an meinen bestellten M50 rankommen, fraglich ob man da noch einen Rabatt aushandeln kann.