Einfach mal bei deinem Händler anfragen, die Felge ist schon bestellbar als Ersatzteil 👍🏻
Beiträge von CJ#22
-
-
Da BMW keine Gutachten und Papiere für Felgen herausgibt, wird das nichts..
Dürfte aber auch nicht passen alleine wegen dem Gewicht schon..
-
Also laut TIS gilt die Vorgabe auch für Österreich..
Ich konnte jetzt im Internet auch kein Gesetz für Ö finden was ein Einschrauben verbieten würde..
„Die Kennzeichentafeln müssen mit dem Fahrzeug dauernd fest verbunden sein. Als feste Verbindung gilt: die Verwendung eines serienmäßig hergestellten Kennzeichen-Halters,eine Befestigung durch Anschrauben oder Annieten.“
-
Die einfachste Lösung wäre hier sicherlich einfach selbst zu fahren und abzuwarten bis mal ein Update kommt und das entsprechend angepasst wird
Komischerweise ist das bei mir recht fix, wir haben seit 3 Tagen nun eine Sperrung und andere Geschwindigkeiten auf der Umleitung, das Navi kennt sowohl die Sperrung als auch die neuen Limits seit Tag1..
-
Ich habe dann an der Front einfach mal den häßlichen Nummernschildverstärker abgemacht und das Nummernschild direkt angeschraubt und danach keine Meldungen mehr gehabt.
Also falls Du einen Verstärker dort hast, wäre es einen Versuch wert.
Genau deswegen ist es auch BMW Vorgabe, das solche nicht verbaut werden dürfen und die Kennzeichen wie ab Werk vorgesehen eingeschraubt werden müssen..
Gibt leider viele Händler denen diese Vorgabe nicht bekannt ist..
-
Eigentlich ist das bei neuen Fahrzeugen nicht mehr nötig.. dem Plastik vom Unterbodenschutz ist das salz recht egal und die Karosse selbst ist vollverzinkt und hält sowas locker aus..
-
Schon gesehen, hat bisschen was von einem Delorean, fände ich cool
-
Ja also ich bin den schon gefahren, fand den Klang nun nicht so dolle
Gut das stimmt damals war ein R Golf noch langsamer, aber ein 2019 i8 ist fast genauso schnell 100-200 wie ein 340i aus dem selben Jahr , das bei der Optik und dem Preis ist halt Mau..
Ein moderner i8 mit verschärfter Optik und M50 oder M70 Antriebsstrang wäre ne schicke Sache
NS: der i4 M50 ist ja sogar 3 Sek. schnell 100-200
-
Ich denke das hätte sich auch deutlich besser verkauft
Weil die 100-200 Daten sind leider nicht so dolle, da ist ein R Golf schneller und der 3 Zylinder ist auch nur so halbgar, mit dem M50 Antriebsstrang wäre der sicher gut angekommen und auch deutlich mehr akzeptiert worden und dem Sportwagen Gerne auch gerecht
-
Das ist ja wirklich mau die Bereifung beim i8.. wobei er optisch auch mehr hermacht als er leisten kann, trotzdem rein optisch ein echt toller BMW, leider aber sehr selten das Fahrzeug.. bei meinem Händler stehen zwei Roadster schon seit fast 1 Jahr die er leider nicht los bekommt..