Beiträge von CJ#22

was ist denn der Unterscheid bei den drei verschiedenen Parkassistenten ?

An sich gibt es nur zwei:

Parking Assistant

Parking Assistant Plus

Der größte Unterschied und das ist meine ich auch der einzige, mehr geht aus der Technischen Beschreibung nicht hervor, ist der 360 Grad 3D View, welcher durch die Kameras an beiden Spiegeln und in der Front ermöglich wird, den hat nur der PAP

Würde ich auch nicht dran gehen, ist Sicherheits- und Zulassungsrelevant, solltest du einen Unfall haben und jemand verletzt werden durch diese Verlängerung wird da keine Versicherung zahlen plus das deine BE erloschen ist und du auch dadurch noch Strafrechtliche Konsequenzen zu erwarten hast..

Aber selbst bei meinem BMW-Händler, der definitiv nicht gegen BEV aufgestellt ist, stehen im Showroom fast nur Verbrenner rum - warum auch immer.

Habe ehrlich noch keinen gesehen bei dem es nicht so ist..

Selbst in der NL da standen das letzte mal ein 3er als Diesel /5er als Diesel /4er Coupe als 40i und einige M Modelle und als einziger BEV stand dort ein i7..

i4 oder iX3 oder i5 standen draußen aufm Hof halt rum ein paar Lagerwagen.

Auch wenn ich gerne M Fahrzeuge schaue finde ich das manchmal schon etwas zu viel des guten.. gerade bei den X Modellen, da sehe ich das ab und an, das dort kein nicht M Fahrzeug steht.. der normale Kunde interessiert sich aber sicher eher für einen X3 20d oder i und nicht für einen X3M..

Das liegt wohl dran, das das Perforierte Sensatec irgendwann den Abgang macht wenn man die Sitzwagen dauerhaft auf maximum aufpustet..

Beim Leder geht das, Sensatec hält das wohl nicht so gut aus..

Was ich am nervigsten finde an der Datenschutz Geschichte ist ehrlich das unterschreiben der Dinger 😂

An sich Datenschutz super aber ich bin faul und immer auf zustimmen klicken oder Blätter unterschreiben mag ich nicht 😂

Das traurige ist ja trotz DSGVO landen die Daten von den meisten Leuten im Internet und man bekommt Spam Mails und die üblichen tollen Dinge.. wird wohl noch dauern bis die Geschichte ordentlich anläuft..

Aus Erfahrung von dem V3 was ich im M3 habe, gib dem ganzen mal 2-3000km dann setzt sich das nochmal :thumbup:

Meiner wurde eingetragen mit 355mm VA/HA und ich habe ihn dann VA und HA ein wenig hochgedreht und war dann die besagten KM später wieder bei den 355mm trotz des vorherigen hoch drehen.

Plus muss man vorsichtig sein, wenn du tiefer bist als das was eingetragen ist meckern die blauen gerne, höher juckt meist keinen.

Erstmal abwarten und danach kann man immer noch mal korrigieren.

Ich schließe mich dir an, VA steht er immer noch recht hoch, das gibt sich aber bestimmt wenn die Federn sich gesetzt haben.