Wenn du CJ#22 mit dem M3 dauerhaft mit >200 unterwegs bist, wie weit kommst du dann mit einer Tankfüllung? Da sprechen wir von einem Energiegehalt von ca. 500 kWh, im Gegensatz dazu stehen die knapp 100 kWh eines Taycan. Da hiflt der bessere Wirkungsgrad dann halt einfach nichts mehr bzw. die Frage ist, wie viel besser der dann bei dem Tempo tatsächlich noch ist 
Das funktioniert tatsächlich sehr gut, der fährt 200 im 8 Gang bei knapp 2000 Touren und kommt etwa 300-330 km damit, wenn ich 140 fahre schaffe ich fast 600.. ist natürlich absolut betrachtet nicht so geil aber dafür bin ich auch letztens von Frankfurt nach Nähe Hamburg in bisschen was unter 3h gefahren 
Aber mal schauen wenn das alles passt wird es mal einen Taycan geben, dann schaue ich mal, mit dem i4 sind wir auch geschäftlich nach wie vor sehr zufrieden, lediglich einmal gab es ein Thema, da der Kollege beim Kunde normal hätte laden können und dann so mit 15km Reichweite dort ankam und das Ding kaputt war.. dann hieß es halt Schuko und das hat leider etwas gedauert, aber sonst alle Top auch längere Touren, wenn man mit Puffer plant