Ich kann es auch nur empfehlen gerade wenn man gerne mal sportlicher auf der Landstraße unterwegs ist merkt man da schon einen deutlichen Unterschied, gerade beim schweren i4, dürfte man da noch etwas zusätzlichen Grip gut gebrauchen
Beiträge von CJ#22
-
-
Also wenn das kein Troll oder Witz ist, dann tut es mir leid für BMW das sie dir ein Auto verkauft haben..
Hoffe mal der Anwalt ist schlau genug das zu erkennen, wobei es ihm egal sein kann er bekommt sein Geld ob er verliert oder gewinnt ist egal..
Aber wir "müllen" das Thema hier zu, denke es ist alles gesagt..
-
Die Ambiente müsste passend zum Video mitlaufen, kann sein das sich das nicht mehr rückgesetzt hat.
Passiert gerne mal bei den Videos, hier mehr dazu:
Halloween Video - BMW 3er G20 G21 Forum - BMW 4er G22 G23 G26 ForumMoin,heute morgen lief als 'Überraschung' ein BMW-Halloween-Video beim Einsteigen/Anmelden.Das würde ich gern meiner Tochter nochmal zeigen, aber man kann es…www.g20-forum.de -
Geht auch aus dem ETK hervor:
1 Spiegelglas beheizt Weitwinkel links (EC) (51165A07753)
-
Genauso sieht es aus, der Matrix hat keine Schwenkbaren Elemente mehr, daher auch kein Kurvenlicht
-
Für mich liest es sich zumindest so, dass sowohl Abbiegelicht (zuschalten des Nebelscheinwerfers?) als auch Kurvenlicht (Schwenken oder LED-Matrix zuschalten) implementiert sind.
Das richtige Kurvenlicht können nur die alten Scheinwerfer die noch Schwenken, der Matrix kann das nicht, der leuchtet zwar mit den äußeren LED leicht in die Kurve aber er hat kein richtiges Licht mehr was geschwenkt wird sodass es bereits voll in die Kurve leuchtet.
Wenn du natürlich einen Pre LCI hast noch mit Laser dann hast du es, der LCI mit Matrix hat es nicht mehr.
-
Das Ding ist halt, eigentlich muss BMW gar nicht beschreiben da Matrix LED an sich ja bereits das ausblenden von Fahrzeugen etc. beschreibt. Das ist der ganze Sinn der Matrix LED Technik..
Das wäre wie wenn BMW schreiben würde bei Dee Farbauswahl rot, das das Auto nun rot ist..
Lexikon | Begriffe rund ums Auto leicht erklärt
Wie bereits geschrieben entfällt das richtige Kurvenlicht.
Wer Laser kennt wird den Unterschied auf der Landstraße merken, da die LED der alten Scheinerfer heller sind als die des Matrix und man so auch ohne zugeschalteten Laser mehr Helligkeit hat. Wer die alten Scheinwerfer nicht kennt, für den ist es egal.
Im direkten Vergleich sind die Matrix von MB und Porsche ebenfalls heller als die der G2X.
Im G20,Forum gibt es einige Berichte von Leuten die von Laser auf Matrix gewechselt sind durch den LCI und nicht zufrieden sind was Helligkeit etc angeht.
-
Nur marginal an der VA, sollte man eine Überschreitung im höheren Bereich haben, gibt es Schwenklager zur Korrektur von 30 Minuten jeweils in Plus oder ins Minus
Hinten ganz normal über die Exzenterschrauben am Sturzlenker
-
bei WR ist es klar, da ist die Gummimischung weicher und du brauchst statt 1,6mm Mindestprofil 4mm,
daher sollte man da früher wechseln, bzw. dann zur Not im Frühling/Frühsommer noch runter fahren,
Rein Interessehalber, ihr braucht in Ö gesetzlich bei WR die 4mm ?
Weil in DE sind es bei WR auch nur 1,6mm (wie bei SR) aber man empfiehlt als gute Werkstatt bei unter 4mm zu tauschen weil der Reifen sonst im Schnee nicht gut funktioniert.
-
Genauso sieht es aus.. ich kann auch nach 100km einen Burnout ziehen und wenn ich dann noch 200km weiter fahre ist der Reifen an der Grenze.. daher so Sachen wie Reifen hat man keine Chance, außer z.B. der Reifen zerlegt sich einfach von selbst komplett oder die Karkasse kommt raus obwohl man noch bei weitem genug Profil hat..