Beiträge von CJ#22
-
-
-
Danke für die Anleitung, aber das kann sich doch kein Mensch merken. Und vor jedem Waschstraßenbesuch die Bedienungsanleitung studieren, oder obige Anleitung als Checkliste ausdrucken und Punkt für Punkt abarbeiten, das tue ich mir nicht an.
Naja, ohne das es jetzt blöd klingen soll, das ist doch bei jedem modernen Automatik Fahrzeug so..
Da muss man immer Bremse treten, dann in N und dann Fahrbereitschaft ausschalten etc.
Zu 99% klappt da ja bei den Leuten auch.. hatte das bisher nur einmal gesehen das einer dann da stand und nicht wusste was er tun soll.. war wohl sein erster Automatik
-
Hype dich nicht zu sehr, so toll ist das gar nicht.
Ist ja leider nicht im HUD sondern nur im Tacho, wenn man jetzt nicht die ganze Zeit mit Blick nach unten auf den Tacho fährt bringts nichts.. und naja Blick sollte auf der Straße sein..
Im HUD wäre sowas schon nützlich.. aber das bekommt der i4 ja leider nicht..
-
Welche Ausstattung muss ma da haben ?
Du benötigst dafür das Live Cockpit Prof. das ist Bestandteil des Innovations- Pakets
-
Hat er denn die Geschwindigkeitsbegrenzung aktiv übernommen ? weil wenn nicht dann ists logisch..
-
Ich zitiere mich mal selbst:
"Der AUC-Sensor wertet die Konzentration von Kohlenmonoxid und Stickoxiden in der angesaugten Frischluft aus. Wenn der AUC-Sensor einen zu hohen Emissionswert misst"
Darunter wird abgestandenes Wasser vermutlich nicht fallen..
-
Die Angaben in der App sind übrigens Quark, der schaut da nicht was ist vom Hersteller empfohlen sondern was wurde eingefüllt.
Wenn ich jetzt mit 2,5 Bar rundherum befülle sagt der ist alles gut, wenn es dann aber sinkt meckert der.
Befülle ich jetzt neu auf 2,3 Bar sagt der auch alles in Ordnung.. das ist dynamisch und passt sich daran an was befüllt wurde. Ist somit wenig wert leider..
Hatten wir im G2X Forum mal festgestellt und getestet, die einzig verlässlichen Vorgaben stehen im Aufkleber an der B Säule.
Reifenschaden Runflat-Reifen - BMW 3er G20 G21 Forum - BMW 4er G22 G23 G26 ForumHallo in die Runde,Nur mal kurz zur Info.Kurz vor Winter-Saisonende haben wir uns noch einen feinen Reifenschaden eingefahren.Bin gestern Nachmittag auf die…www.g20-forum.de -
Hierzu grundsätzlich erstmal die Frage, was soll das Fahrwerk denn können ? wird es professionell abgestimmt mit Radlast etc. weil dann wird dort die Höhen eingestellt.
V3 ist super, kann man sehr gut mit arbeiten egal bei welchem Fahrzeug, die PreSets von KW sind leider meist weder Fleisch noch Fisch und für die Breite Masse gemacht, ich empfehle daher immer eine Abstimmung bei jemand mit Motorsport Erfahrung, die meisten Einbaubetriebe kennen sich leider mit Abstimmung nicht so gut aus und haben meist auch nicht das passende Gerät da..
-
Das könnte es sein, häufig gibt es in den Berg auf so Serpentinen keine ordentlichen Fahrbahnmarkierungen..