In so Fällen kann es helfen wenn man sich mal direkt an die AG Kundenbetreuung wendet und denen sagt das der Händler Geld dafür will, dann wird das in alle Regel geklärt.
Beiträge von CJ#22
-
-
-
-
Ich bin gerade im Konfigurator auf 99.020€ gekommen, mit Mattlack und allen Extras. Insofern könnten sich die i4-Dienstwagenfahrer dann austoben, wenn das so durchgeht

Frech, wo hast du denn die bei mir fehlenden 600 EUR her bekommen ?
habe überall das größte genommen, das gute Leder, Mattlack, Carbon Teile bla bla bla aber höher als die 98470 komme ich nicht..PS: Die können sich nur austoben wenn es der AG zulässt, mich als AG kostet ein i4 der 70K LP hat im Monat deutlich weniger als einer mit 98K

-
-
-
Danke für die Anleitung, aber das kann sich doch kein Mensch merken. Und vor jedem Waschstraßenbesuch die Bedienungsanleitung studieren, oder obige Anleitung als Checkliste ausdrucken und Punkt für Punkt abarbeiten, das tue ich mir nicht an.
Naja, ohne das es jetzt blöd klingen soll, das ist doch bei jedem modernen Automatik Fahrzeug so..
Da muss man immer Bremse treten, dann in N und dann Fahrbereitschaft ausschalten etc.
Zu 99% klappt da ja bei den Leuten auch.. hatte das bisher nur einmal gesehen das einer dann da stand und nicht wusste was er tun soll.. war wohl sein erster Automatik
-
Hype dich nicht zu sehr, so toll ist das gar nicht.
Ist ja leider nicht im HUD sondern nur im Tacho, wenn man jetzt nicht die ganze Zeit mit Blick nach unten auf den Tacho fährt bringts nichts.. und naja Blick sollte auf der Straße sein..
Im HUD wäre sowas schon nützlich.. aber das bekommt der i4 ja leider nicht..
-
Welche Ausstattung muss ma da haben ?
Du benötigst dafür das Live Cockpit Prof. das ist Bestandteil des Innovations- Pakets
-
Hat er denn die Geschwindigkeitsbegrenzung aktiv übernommen ? weil wenn nicht dann ists logisch..