1. Kann es sein das sich das Fach vorne in der Mittelkonsole mit der Klappe nicht schließen lässt sobald dort ein USB-A Stick in dem Steckplatz steckt?
2. Der Wagen hatte die Harman Cardon Sounanlage drin. Ich war am Anfang trotz ein paar Einstellungen die ich vorgenommen habe ein bisschen vom Sound entäuscht. Kam mir nicht unbedingt besser vor wie HiFi-Lautsprechersystem, das hatte ich mal im ShowRoom getestet. Man muss dazu sagen ich höre elektronische Musik (House etc.). Allerdings wurde der Sound dann nachdem ich einige Zeit meine eigene Musik gehört habe besser.
1. Ja also das Fach lässt sich schon nicht mehr schließen wenn da ein Kugelschreiber ungünstig drinnen liegt, mit einem Stick drinnen geht es gar nicht erst richtig runter, weil die Klappe an den Stick stößt..
Man darf in dem Fach wirklich kaum etwas vorne nah liegen haben sonst geht es nicht zu.
2. Da bist du nicht alleine das ist durchweg durch die komplette G2X Reihe so, dass das H+K gerade im Vergleich zur FX Serie sehr stark an Qualität eingebüßt hat.. mit OS8 gab es dann mal ein Update aber so wirklich gut klingen tut das nicht. Ob es sich anpasst, mir wäre das jetzt nicht bekannt für mich klingt es immer gleich.. Es gibt aber einfach Methoden wie das Match UP um hier nachträglich die Qualität des H+K noch zu verbessern. Bass ist wie du sicher auch gemerkt hast leider echt sehr sehr mau.. BMW hat sich da nicht mit Ruhm bekleckert..