3. Türbodenbeleuchtung abgelöst durch Schwellerbodenbeleuchtung (Welcome Carpet)
Nicht abgelöst, vorher gab es beides, die Beleuchtung in der Tür ist halt einfach nur entfallen
3. Türbodenbeleuchtung abgelöst durch Schwellerbodenbeleuchtung (Welcome Carpet)
Nicht abgelöst, vorher gab es beides, die Beleuchtung in der Tür ist halt einfach nur entfallen
Ja das kann auch gut sein. Dass die von den Schwellern kommt, macht mehr Sinn
Ist aber auf jeden Fall etwas anderes als die unten an den Türen.
Genau, das ist was anderes, der Welcome Light Carpet ist auch weiterhin vorhanden
Korrekt, der Light Carpet sitzt vorne unterhalb des Spiegels im Schweller unten, sieht aus wie ein kleines Rundes Loch, dort wird er raus projiziert
Das wird bei den Türtafeln nicht lohnen, da bist du sicher im 4 stelligen Bereich..
CJ#22 Ernsthaft? :O Die hatte mir sogar gefallen ....
Ich dachte Rädchen und Innenfach wären entfallen. Na super
Das beste ist ja, BMW erwähnt das nirgends auch nur mit einem Wort
Wurde leider alles wegrationalisiert, lediglich der M3 und M4 haben die in der Tür unten noch verbaut..
Wobei ich das auch nicht ganz verstehe, weil der eigentlich die selben Türen hat wie der G2X..
Hab jetzt noch gelesen das wohl eine Beleuchtung in den äußeren Lüftungsdüsen auch weg fällt. Kann davon vielleicht einer der diese Beleuchtung hat ein Foto posten?
Dabei handelt es sich um das Rädchen, welches beim PreLCI orange leuchtet, beim LCI ist diese Beleuchtung entfallen.
Achso Ihr meint die an der Unterseite der Tür, welche quasi den Boden beleuchtet (Ausstiegsbeleuchtung)?
Also ich sprach tatsächlich von der die den Boden beleuchtet, die ist beim 3er LCI entfallen, wird dann beim 4er und i4 sicher auch der Fall sein
Was ich wirklich schade fände wenn die Türgriff Beleuchtung außen wegfällt. Die hat mir beim 5er schon immer gut gefallen
Die dürfte nicht entfallen.. die gibt es beim G2X LCI immer noch, lediglich die Leuchte unten in der Tür ist entfallen
Wofür sollte der i4 denn Schaltwippem erhalten ?
Er hat doch nur einen Gang..
Das ist hoffentlich eine positive Nachricht für unsere Lieferzeiten:
https://www.golem.de/news/thue…-betrieb-2301-171474.html
Dagegen steht, dass laut VDA der Chipmangel noch bis 2026 anhalten wird und das wenn es so läuft wie prognostiziert das die Gesamtproduktion um 1/5 drosseln wird..
Alles nicht so ideal und man kann sich sicher an längere Lieferzeiten gewöhnen und das 2-3 Monate (nicht speziell bei BMW sondern bei allen Deutschen) wie teils vor Corona nur noch Glück oder Wunschdenken sind..