Beiträge von CJ#22
-
-
Ich bin beim LCI gespannt ob sie da den besseren Driverecorder einbauen, das wäre wieder ein Punkt für das LCI.
Wie meinst du das ?
Meinst du bessere Kameras ? weil der DR an sich kann ja nichts außer bei nem Unfall oder auf Kommando was aufnehmen

-
Ich muss ganz ehrlich sagen ich würde ihn damit nicht mehr bestellen. Ich bange deswegen umso mehr um meinen Lackiertermin, ich will keine Wandlung im schlimmsten Fall.

Achwas wegen so einem kleinen Fehler gibt es keine Wandlung
im schlimmsten Fall wird das komplette Teil gegen ein neues getauscht und gut ist 
PS: Bei Wandlung versucht BMW eh immer erst einem Lagerwagen anzudrehen die schon fertig sind

-
deswegen geht das beim G20 schon klar in meinen Augen. Sieht einfach insgesamt moderner aus.
Eigentlich ja hoch interessant, die haben nichts anderes gemacht als die Form Stumpf auf den Kopf zu drehen und siehe da es wirkt moderner obwohl gleich Forme Farbe etc. einfach nur andersherum, da sieht man mal was so eine kleine Ausrichtung ausmachen kann

-
Genauso ist es..
Beim LCI einfach umgedreht und entschärft..
-
Was echt traurig ist, denn beispielsweise die neuen Lichter vom 3er finde ich top, da hätte ich mich geärgert.
Gut die finde ich live wiederum auch gar nicht gut, auch Ihnen fehlt auch der böse Blick und es gibt keine Angeleyes mehr.. das war für mich immer ein Top Designmerkmal bei BMW was alle neueren Fahrzeuge aber leider nicht mehr haben

-
Gefällt mir überhaupt nicht, und ich glaube nicht, dass es daran liegt, dass ich die Vorgänger habe. Normalerweise würde ich mich ärgern, dass ich jetzt noch die "alten" Lichter habe, in dem Fall kann ich mit den neuen aber gar nichts anfange. Gerade wenn ich auf mein Profilbild schaue sehe ich das sofort.
100% Zustimmung.. habe die neuen X5 und X6 live bei der Vorstellung sehen können, finde ich gar nicht gut.. wirken am X5/6 viel zu klein und man kann es nicht mehr als BMW erkennen auch der Böse Blick wie auf deinem PB ist komplett weg.. sieht eher digital und traurig aus..
-
Ja, genau der kommt im Artikel von mir auch vor wenn man auf den Ebay link drückt :). Finde den wirklich hässlich.
Ah sorry ich kannte den Bimmer Artikel bzw. das Bild noch als das vor einigen Monaten rumgegeistert ist da gab es dieses Ebay Angebot noch nicht

-
Ja also aus Erfahrung kann ich sagen das die Papiere meist zusammen mit dem Fahrzeug oder erst danach kommen, die gehen vom Werksvertrieb an sich früh genug raus aber die hängen dann nochmal irgendwo, weil in meiner Zeit beim Händler hatten wir das ganz oft das wir Fahrzeuge hatten aber keine Zulassungspapiere dazu..
Also es kann gut sein das eure Fahrzeuge beim Händler eintreffen und der Brief auch erst dann kommt, die andere Sache, ohne Fahrzeug bringt einem der Brief auch nicht so viel, Zulassung ist ja nur eine Sache von einem Tag.
-
Meiner ist seit dem 17.11 produziert und seitdem ist nichts passiert…ist das normal oder liegt das an den Witterungsverhältnissen? Auch der Brief ist scheinbar noch nicht da…
Was ist denn der aktuelle Status vom Fahrzeug, hieraus könnte man herleiten woran es hängt ?
Gibt aber durchaus Fahrzeuge da dauert es mal 5 Wochen bis die vom Werk beim Händler sind, aktuell natürlich begünstigt durch das extrem schlechte Wetter in MUC..