Finde es ehrlich gesagt wild dass Menschen aus trotz lieber weiter ihre eigene Umwelt zerstören als einzusehen dass sich die Welt weiter dreht :D.
Ich hoffe einfach Sprit wird bis dahin so sau teuer dass sich die Frage garnicht mehr stellt. Und ansonsten, habe ich als Wertanlage noch nen V8, wenn die in 11 Jahren wirklich soviel wert sind ;).
So unterschiedlich sind die Ansichten, ich bin da ehrlich auch wenn mich das vielleicht unsympathisch macht aber mir ist das mit der Umwelt und meinen eigenen Autos ziemlich egal, ich lebe nur einmal warum soll ich mich einschränken, damit es jemand in 100 Jahren nachdem ich Tod bin besser hat ? Klar ist das egoistisch, ich investiere aber auch in Rüstungsunternehmen und Öl und fühle mich dabei nicht schlecht, weil es Profit ohne Ende gibt. Ist halt einfach eine Einstellungssache.
Ich fahre das, was mir Spaß macht egal ob es jetzt ein 6l V12 hat oder einen E- Motor, ich werde auch in der Lage sein weiter Verbrenner zu fahren selbst wenn der Sprit 100 EUR/L kostet und das auch machen..
Nichts desto trotz hoffe ich aber das wir mit dem Thema E- Fuels irgendwann mal Kostendeckend hinkommen und das auch tankbar zu haben ist, so kann man auch weiterhin Fahrzeuge mit schönen Klang und Emotionen fahren und als Positiven Nebeneffekt schont man die Umwelt damit. Weil ehrlich für den Alltag E- Auto gar kein Ding zum reinen A nach B kommen eine tolle Sache, aber gerade im Sportwagen Bereich fehlt da einfach die Emotion so komplett ohne Klang ohne das man im Sitz schon merkt wie der Motor arbeitet.. all das was einen Sportwagen eben ausmacht geht bei Elektro Antrieb leider verloren.
Daher ich warte was die Zukunft bringt, ändern kann man es eh nicht, außer man heißt vielleicht Donald und kann tun und lassen was man lustig ist bzw. macht es halt einfach
+
PS: Gerade du solltest das ja zu schätzen wissen, sonst hättest du dir keinen F Type mit V8 gekauft