Das stimmt aber der TE hat keinen DAP von daher kein Problem 👍🏻
Beiträge von CJ#22
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Kann sein das der Anbieter davon ausgeht das das Fahrzeug bereits über eine Vorbereitung für die AHK verfügt ?
Denn das ist nicht der Fall und auch er das zusätzliche Steuergerät verbauen und im Fahrzeug zu Auftrag die AHK entsprechend hinterlegen..
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Würde da auch eher neu beziehen.. bei einem alten Golf mag das oke sein aber in der Preisklasse bei einem M50 ist das schon Pfusch.. da sollte es an ein paar hundert Euro fürs neue beziehen nicht scheitern..
Musst ja nicht das Performance kaufen gibt genug Sattlereien für Lenkräder die das genauso gut oder besser können als BMW die nehmen halt keine 800€ sondern weniger, denn du hast ja bereits das Lenkrad idk es muss nur neu bezogen werden 👍🏻
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Das sich AHK auch nachrüsten lässt kann ich mir kaum vorstellen das da nix liegt. Keiner zieht beim Anbau der AHK Kable durch das ganze Auto.
Frage mal k_floi er hat diese nachgerüstet
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Ich glaube ich würde am Lenkrad einschlafen wenn ich hinter nem LKW fahren müsste für so eine lange Strecke
Frankfurt -> Berlin bin ich nachts schon in 4h gefahren, zwar mit 3 mal tanken aber trotzdem
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Man kauf sich einen BMW für teuer Geld, vermutliche wegen der sportlifchen Optik, und macht dann so einen Scheiß drauf für 10 km (wenn überhaupt) weiterzukommen? Am besten noch Heizung aus, dicken Wintermantel und Handschuhe an und dann mit noch 80 km/h auf der rechten Spur fahren damit einen die LKWs überholen.
Hypermiling ist doch glaube der Fachbegriff für diesen Mumpitz mit dem Abkleben und hinter LKW herfahren
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Welche Möglichkeiten gibt es noch, seinen i4 zu optimieren?
Du kannst alle Schlitze und Spalten mit Tape abkleben.. dann ist er noch Aerodynamischer und der CW Wert sinkt sicher noch ein klitzekleinwenig
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Kann ein Hersteller einfach so die Inhalte zusammenstreichen? Wegen dem Haken würde ich sicher keinen Aufstand machen. Aber wo fängt es an?
Steht leider alles in dem Vertrag den man bei Bestellung unterschreibt..
Sinngemäß: Der Hersteller behält sich sämtliche Konstruktive, Technische und Farblichen Änderungen vor.
Sollten die Änderung für den Kunde nicht zumutbar sein, ist eine Stornierung der Bestellung möglich.
Somit die können alles machen, wenn das einem nicht passt muss man stornieren und bekommt halt kein Auto..
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Also bräuchte man eine englische FIN mit Galvanik um die richtige Teilenummer zu finden?
Wahrscheinlich ja.. ich haue mal meinen Spezi bei BMW an ob der nicht was rausfinden kann
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