Beiträge von CJ#22

An sich ja allerdings finde ich gehen schwarze Felgen oft unter..

Ich habe aktuell beim M3 den direkten Vergleich zwischen den 826M in Bicolour Schwarz Silber und den 826M komplett in schwarz, mir gefällt das Bicolour fast besser da man die Form der Felgen viel besser sieht, beim schwarzen ist es halt so ein Misch Masch ohne Form :)

PS: Ja kein i4 und ja nicht Orange aber finde das mit den Felgen kann man trotzdem gut erkennen

Damit alles sauber bleibt kann ich wirklich die M-Performance Reifentaschen empfehlen. Kosten knapp über 120€ und passen perfekt um die Reifen, machen sie leicht greifbar (zum Ein- und Ausladen), schützen die Felgen und sorgen dafür, dass der Dreck auf der Felge bleibt und nicht im Polster landet :)

Die habe ich Kostenlos zum M3 bekommen, echt super und schick die Teile auch mit der Markierung welcher Reifen, da spart man sich Kreise.. sind aktuell Sommerräder vom Fiat 500 der Freundin drin eingeschlagen :D ich weiß welch Frevel :D

Nicht nur sowas.. wie schnell kann es gehen das die mal einen Anbieter hacken und sich die ganzen Bankdaten ziehen.. darüber bzw. über die Lastschriftmandate könnten die dann auch deutlich mehr Geld rausholen als nur bei einem Ladevorgang.. die müssen ja dann nicht nur 1x 50 EUR abbuchen sondern können auch 10x 50 EUR abbuchen..

Wenn man sieht welche Unternehmen/Banken/Zahlungsdienstleister schon gehackt wurden ist das schon ein reales Risiko, das hat man ja aber überall auch beim Einkaufen im Internet..

Ja blöde Nummer sowas.. gerade im Bereich der Achsen gibt es halt XXXX verschiedene Bauteile die sowas verursachen können.. von den E Spezifischen mal abgesehen..

Ganz einfach, das Fahrzeug passt mit Hänger seine Assistentsysteme wie die Traktionskontrolle und den Bremsassistent an..

Ohne diese Info kann es zu Problemen kommen da das Fahrzeug nicht innerhalb seiner Parameter arbeiten kann..

Bei den heutigen Autos die voll sind mit elektrischen Systemen ist es mehr als nur eine AHK dran stecken sich ein Signal klauen und fertig.. noch dazu wird er Fehler werfen wenn man sich das signal Irgendwo klaust.. der Brauch ein wiegende Steuergerät was erkennt oke Anhänger dran oder nicht und das entsprechend schaltet.

Ja also du hast einmal das normale Licht in LED Technik und wenn dann bestimmte Vorraussetzungen erfüllt sind (lange gerade keine anderen Fahrzeuge) schaltet er den Laser dazu das sind 2 recht helle Punkte in der Ferne dann..

Wenn man aber meist in der Stadt fährt wird man das nie sehen.. am besten zu sehen auf der Landstraße wenn sie leer ist 👍🏻

Da fragt man sich wer hat die Garage konstruiert der i4 ist weit weg von tief.. wie soll da ein Porsche oder ein Auto mit Gewinde reinkommen 🤦🏻‍♂️