Beiträge von CJ#22

Seit heute Morgen finde ich auch Infos auf Mdecoder.

Dort habe ich als Prod. Date allerdings den 04.12. Vermute hier handelt es sich um das F2-Datum. Rechne also die nächsten Tage mit einem Anruf meines Händlers für die Organisation der nächsten Schritte.

Das ist ein gutes Zeichen dann befindet er sich schon im Versand bei Produktion am 04.12 wird er im Laufe dieser Woche von der Spedition übernommen, spätestens Anfang nächster Woche, dann je nachdem wo der Händler sitzt 1-2 Wochen und er sollte da sein wenn das Wetter gut bleibt :thumbup:

Dein Händler wird sich melden, sobald er einen bestätigten Anliefertermin erhalten hat, in der Regel passiert das, wenn das Fahrzeug im Speditionslager eintrifft und einen Termin zur Übergabe ausmachen und auch das nötige formelle klären :)

Aber eben gerade wenn ich zum Kunden fahre mit Kamera- und Drohennkoffer, dann rutschen die halt auch einfach durch die Gegend, ist bei so teurem Equipment trotz Koffer halt ungeschickt.

Verständlich.. du brauchst dieses ganz Große Pelicase dann wäre der Kofferraum voll :D :D

Egal was man transportiert, es fliegt ohne Gepäcksystem immer durch den ganzen Kofferraum außer man lädt ihn voll :D. Das würde ich gerne vermeiden.

Also ich transportiere bis auf die Klamotten von der Feuerwehr entweder Wasserkästen oder einen Korb zum einkaufen und wenn ich die ganzen an die Rückbank dran schiebe bleiben die eigentlich ganz gut da, was ich aber empfehlen kann ist eine Rutschfeste gut passende Matte, das unterstützt das nochmal (habe ich bei mir aktuell nicht drinnen) :thumbup:

Genauso ist es, das ist beim Luftfahrwerk normal das er über die Zeit absinkt..

Bei den S Klassen von MB immer gut zu sehen die lassen mit Absicht die Luft ab um den Luftbalg vom Dämpfer bei längerer Standzeit zu schonen und liegen dann sehr tief bis man sie anwirft :thumbup:

Was transportiert ihr denn alle ? :D ich hatte im normalen Auto noch nie was so großes dabei das ich Schienen oder gar Ladungssicherung gebraucht hätte :/

Soll ich bei MB ne Sammelbestellung für E Vitos mit Laderaumpaket ankündigen ? :P :D

Ich bin beim LCI gespannt ob sie da den besseren Driverecorder einbauen, das wäre wieder ein Punkt für das LCI.

Wie meinst du das ?

Meinst du bessere Kameras ? weil der DR an sich kann ja nichts außer bei nem Unfall oder auf Kommando was aufnehmen :/

Ich muss ganz ehrlich sagen ich würde ihn damit nicht mehr bestellen. Ich bange deswegen umso mehr um meinen Lackiertermin, ich will keine Wandlung im schlimmsten Fall. :D

Achwas wegen so einem kleinen Fehler gibt es keine Wandlung :D im schlimmsten Fall wird das komplette Teil gegen ein neues getauscht und gut ist :thumbup:

PS: Bei Wandlung versucht BMW eh immer erst einem Lagerwagen anzudrehen die schon fertig sind :)

deswegen geht das beim G20 schon klar in meinen Augen. Sieht einfach insgesamt moderner aus.

Eigentlich ja hoch interessant, die haben nichts anderes gemacht als die Form Stumpf auf den Kopf zu drehen und siehe da es wirkt moderner obwohl gleich Forme Farbe etc. einfach nur andersherum, da sieht man mal was so eine kleine Ausrichtung ausmachen kann :thumbup:

Was echt traurig ist, denn beispielsweise die neuen Lichter vom 3er finde ich top, da hätte ich mich geärgert.

Gut die finde ich live wiederum auch gar nicht gut, auch Ihnen fehlt auch der böse Blick und es gibt keine Angeleyes mehr.. das war für mich immer ein Top Designmerkmal bei BMW was alle neueren Fahrzeuge aber leider nicht mehr haben ;(