Was lernen wir draus.. ab in den Süden da hätten wir das Problem nun nicht
Aber gut was will man machen.. wird sicher bald einen Rückruf geben dann Tausch und gut ists
Was lernen wir draus.. ab in den Süden da hätten wir das Problem nun nicht
Aber gut was will man machen.. wird sicher bald einen Rückruf geben dann Tausch und gut ists
Hallo zusammen,
sicherlich ein Luxusproblem:
Lassen sich die Sitzeinstellungen von einem i4 auf einen anderen 100% übertragen? Beide werden einige Zeit lang unter der selben BMW ID angemeldet sein. (Ich weiß dass das geht) Beide haben Sitz-memory und die gleichen Sitze.
Das ist an sich möglich, da müsstest du den einen abmelden, ihn neu hinzufügen und dann frage er dich beim neu anmelden mit deiner ID ob du alle Einstellungen übernehmen möchtest. Es geht aber nur alles und nicht nur Sitze oder so, das ist entweder alles oder nichts.
Unser 40er ist auch betroffen, soeben geprüft.. Rücksprache mit dem Händler läuft.
Auf jeden Fall, ich bin nur gespannt was mit den Fahrzeugen passiert die schon unterwegs sind :).
Wenn das ne große Nummer wird, dann ganz einfach KBA Rückruf und ne SA.. wird halt dauern und sicher Probleme geben mit den Teilen da es sicher nicht genug gibt..
Schöne Sache.. aber gut besser so als das man draußen rumfährt mit einem Leck und dann alles noch schlimmer wird.. dann lieber bisschen mit der Auslieferung warten und ein fehlerfreies Fahrzeug erhalten
Ich drücke da drauf(vor meiner Garage) und was soll ich sagen Auto völlig tot nach einer halben Stunde.
Wagen zu BMW geschleppt und da stand er dann 8 Wochen,da das defekte Steuergerät nicht direkt lieferbar war.
Ja das kann bei einem OTA leider immer passieren..
Gab es auch im G20 Nachbarforum diverse Berichte und mein Händler hat das auch schonmal erlebt, das sich dabei was aufhängt oder mal ein Steuergerät den Geist aufgibt, ab und zu ist es auch mal die Batterie.
Ich mache daher gar keine OTAS das einzige was ich gemacht hatte war beim Händler an der Ladeerhaltung
Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten - sonst müssten wir alle die am meinst boomende Fahrzeugkategorie fahren....nämlich SUVs
.
Deshalb braucht man ja immer mehr als 1 Auto oder 1 Motorrad (weißt du ja auch laut Signatur)
Das stimmt zwar alles, hilft aber nicht dabei das das Ding maximal hässlich aussieht und wohl von der alten Elch A Klasse abstammt 😂
(Wer hält eigentlich noch BMW-Anteile?)
Letztes Jahr mit 15% verkauft, kaufe ich erst wieder wenn es Dividende gibt und danach weg damit
Bei Fahrzeugübergabe schreibt BMW den Händlern die Vollladung (100%) vor.
Siehe Beitrag #9 wurde dort bereits erklärt