Beiträge von CJ#22

Streng genommen klar wenn es kein Rückruf gibt woher soll man es wissen aber mutwillig und bewusst obwohl man weiß es ist was defekt da weiter fahren nach dem Motto "mir ist alles sch... egal" und damit sein Auto am Ende zu beschädigen halte ich schon für zweifelhaft.. vor allem wenn jetzt ein Schreiben von BMW kommt und man dann trotzdem weiter munter seine 5000km im Monat fährt und einem da was kaputt geht bin ich sicher das man auf allem selbst sitzen bleibt weil BMW ja genau schauen kann wann ist der wieviel gefahren nach dem schreiben..

Das ist auch kein Regenwasser, man sieht ja schon alleine daran, dass nur unterhalb des Wärmetauschers Spuren auf dem Träger sind und sonst nirgends, das Regenwasser manifestiert sich ja nicht auf magische Weise unterhalb einer Abdeckung..

Außerdem hinterlässt Regenwasser keine solche Rückstände und auch nicht in der Farbe, das ist Kühlwasser (bei uns sieht das am Träger auch 1:1 so aus), also bist du auch betroffen und irgendwo sifft es raus.

Ich find den Innenraum auch eher gewöhnungsbedürftig, vorallem wundert mich warum sie beim Lenkrad nicht auf das neue, wie bei allen anderen, iX,iX1,iX2,i5 usw. Gegangen sind. Ich find das neue Button Layout deutlich besser!

Das wird damit zu tun haben, das der i5 ja eine andere Plattform bzw. SP hat und generell andere Bedieneinheiten und Steuerungsmöglichkeiten, der 4er ist ja nur ein LCI und bis auf OS8.5 tut sich da nicht viel, weshalb die Bedieneinheiten auch weiterhin gleich sind wie beim Pre LCI.

Etwas ganz neues so wie beim i5 und den neuen Modellen kommt erst mit dem ganz neuen Modell.

Garnicht mehr meins, bin froh noch das Pre-LCI bekommen zu haben.

Dito, das flache Lenkrad wirkt irgendwie fremd im Innenraum, erinnert mich an Audi .. ist halt schade das wieder viel gespart wurde, so gibt es nun auch kein Vollleder mehr und auch kein Armaturenbrett mehr mit Leder, das ist alles dem M4 vorbehalten.

Was ich schick finde sind die CSL Rückleuchten, ist halt irgendwie auch nix so neues weil die gibt es ja schon seit 2022..