Beiträge von CJ#22

Wurde hier schon recht breit besprochen:

Gibt es wenn man das Adaptive LED Licht als SA auswählt.

Die Preise werden sicher senken, wenn diese in Großserie produziert werden.

Ob 1:1 austauschbar, weiß ich nicht, da die ein anderes Steuergerät haben als die Standard Heckleuchten.

Ich denke nicht das das in die Zeitung gehört Mich wundert nur immer das bei Telsa immer jeder Mist (selbst wenn es per OTA update behoben wird) in die Presse schafft.

Das liegt sicher dran, das es eben der Herr Musk ist und jeder noch so kleine scheiß oder Twitter Beitrag es in die Presse schafft und da jeder Zeitung Ihren Senf abgeben muss. Gut wen wundert es bei jemand, der mit einem Beitrag auf Twitter mal eben Anleger Verluste in Millionenhöhe beschert hat.. da gibt das oft genug Stoff her und die Leute lesen es.

Dazu kommt das die Deutsche Presse gerne auf Tesla schimpft.

Das geht schon ich würde aber die Bremse vorher warmfahren und das nicht unbedingt im nassen machen.. da kann man sich nämlich auch beim modernen Auto gerne die Scheiben verziehen..

Hallo ist bei Euch das Fahrzeugbild im Display so wie in eurer Konfiguration? Bei mir wird der I4 mit blauen Umfängen gezeigt jedoch habe ich komplett Shadowline. In der myBMW-App stimmt es jedoch. Kann man das wo ändern? Danke lg

Gude,

kann man leider nicht ändern, das Fahrzeug zieht sich die Daten dazu aus dem Fahrzeugauftrag und BMW hat nicht sämtliche SA Varianten eingepflegt sodass die Fahrzeuge oftmals im Display nicht korrekt angezeigt werden. Beispiel hier falsche Felgen, fehlende äußere SA etc.

Die App zieht sich die Daten aus der selben Quelle wie der Konfigurator daher kann diese alles darstellen, außer Alpina oder Individual

Kurze Frage...
    was ist das denn für ein Gerät (Grün eingerahmt), das fehhlt bei mir komplett...

Hast du einen 40er ? ich gehe davon aus, weil das Teil was du markiert hast, gehört zur Antriebseinheit der Vorderachse. Hat nur der 50er, das dürfte der Kühler sein für die VA