Es gibt eine App Hotspots.... oh man, so versteckt! Ich hatte das doch extra bei der Suche eingegeben.
Beiträge von Matthias
-
-
Hallo Zusammen,
ich versuche den BMW Hotspot zu nutzen, aber wenn ich mich gemäß der Doku nach der Option suche, dann finde ich die Option "Internet-Hotspot" nicht:
pasted-from-clipboard.pngIch habe eine Personal eSim in Betrieb.
-
Ja, der Verbauch ist in 3 Tagen um 3kwh gesunken. Als ich die Klimaanlage deaktiviert habe (mag die nicht dauerhaft), ist die Reichweite auch gleich um 1% gestiegen
Ich muss zugeben, dass ich zwischen Comfort und Eco keinen Unterschied habe. Allerdings gefällt mir bei Eco das blaue Tachodisplay besser
-
Hä, sorry für die doofe Frage: Aber wo aktiviere ich das denn genereall? (habe Innovationspacket & DAP - sollten also genügend Kameras vorhanden sein)
-
Blöde Frage: Bin gestern mal wieder von Österreich nach Deutschland gefahren und hatte eigentlich immer Eco-Pro drin, bis auf ein paar Stücke (maximal 3%) mal Sport.
Warum steht dann in der Übersicht Eco Pro nur 27%. Kann ich den über das "Gaspedal" deaktivieren?
Ich fahre auf der Autobahn normalerweise so 150km/h.
pasted-from-clipboard.png -
Gar nicht. Er muss dich hinweisen dass er nicht mehr unterstützen kann.
Muss er das? Bei VW macht er das mit der Änderung eines Symbols im Display und verliert.
Und er vierliert auch nicht bei gerade Autobahn ständig die Führung.
In der Probefahrt habe ich das auch nicht so erlebt.
-
Und wo schalte ich das GeBimmel ab?
-
So, ich habe gestern bei 300km Autobahnfahrt nochmal darauf geachtet:
- Es der automatische Spurhalteassistent
- Er verliert immer in Autobahnausfahrten / Kurven die Spur immer für eine Sekunde die Spur
- Er verliert von Zeit zu Zeit auf gerader Strecke mal für ne Sekunde die Spur
Er macht dann sein Piep und Blinktheater, das angezeigte Lenkrad wird kurz grau und dann wieder farbig.
Soll das normal sein?
-
Wie geht das bitte? Im Windschatten vom LKW?
Ich war heute auch unterwegs - und sogar im Eco pro Modus
-
Nein, bei mir ist nichts versiegelt.