oder ihr habt sehr gute Straßen bei euch
welche Bereifung hast du drauf?
Die 18" M-Mischbereifung. Also ich merke den Unterschied inzwischen schon, aber doch sehr homöpathisch
oder ihr habt sehr gute Straßen bei euch
welche Bereifung hast du drauf?
Die 18" M-Mischbereifung. Also ich merke den Unterschied inzwischen schon, aber doch sehr homöpathisch
Klingt für mich eher nach den Reifen.
Ich hatte so ein Verhalten mal bei neuen Sommerreifen bei Mischbereifung. Hat sich regelrecht aufgeschaukelt um so höher die Geschwindigkeit wurde.
War nach ein paar hundert Kilometern weg.
Es geht hier unbedingt auch nicht darum, dass die Preise zu teuer sind, sondern dass manche einfach viel günstiger sind. Wenn ich an er einen Ladesäule 49 Cent zahle und bei anderen 79,-, obwohl Ladeleistung und der Strom das gleiche ist, dann ist mir der Mehrpreis nicht wert
Was meint ihr mit Sonnenabdeckung? Die Verlängerung der Hutablage, die an der Heckklappe hängt?
Die ist nach 4 Monaten bei meinem Fahrzeug nun scheinbar auch defekt und rastet nicht mehr in der Heckklappe ein: ich kann also fast nicht mehr durch die Heckscheibe sehen. Das Ding rastet nicht mehr ein.
Meint ihr das?
Also ich lade oft mehr als die Woche auf 100%, wenn ich längere Strecken fahre und wenn ich weit und entspannt ankommen will, dann nicht über 140km/h fahren.
....und rausfliegen werden
Ich steig nicht mehr durch - bin noch im ersten Jahr bei BMW Charging: Wo lade ich denn aktuell am Günstigsten?
Stimmt das so? Bei Aldi konnte ich gestern auch für 47 Cent mit 150kw laden.
pasted-from-clipboard.png
Es gibt eine App Hotspots.... oh man, so versteckt! Ich hatte das doch extra bei der Suche eingegeben.
Hallo Zusammen,
ich versuche den BMW Hotspot zu nutzen, aber wenn ich mich gemäß der Doku nach der Option suche, dann finde ich die Option "Internet-Hotspot" nicht:
pasted-from-clipboard.png
Ich habe eine Personal eSim in Betrieb.
Ja, der Verbauch ist in 3 Tagen um 3kwh gesunken. Als ich die Klimaanlage deaktiviert habe (mag die nicht dauerhaft), ist die Reichweite auch gleich um 1% gestiegen
Ich muss zugeben, dass ich zwischen Comfort und Eco keinen Unterschied habe. Allerdings gefällt mir bei Eco das blaue Tachodisplay besser