Habe keine Werbung bekommen. Aber bei mir sind auch alle Marketingkommunikationswege im Profil in der App abgeschaltet.
Danke für den Tipp 👍👍😀
Habe keine Werbung bekommen. Aber bei mir sind auch alle Marketingkommunikationswege im Profil in der App abgeschaltet.
Danke für den Tipp 👍👍😀
Alles anzeigenwow...
Schade, dass du die AGBs nicht gelesen hast, bei deinem Kauf. Das wird im kleingedruckten bestimmt dort niedergeschrieben sein. Ich fang die "Mecker" Diskussion nicht an, aber es gibt wohl immer jemanden dem iwas nicht passt. Die Aktion ist bald vorbei.
Ich bin froh, dass hier BMW mit der Zeit geht, seit heute lege ich einen Spiderman auf die Hutablage.
Ciao
Schade, dass Du die AGBs offensichtlich auch nicht gelesen hast, bei Deinem Kommentar. Vielleicht ist im Kleingedruckten nicht niedergeschrieben, dass ich mit Autokauf zwangsweise Adressat unerwünschter Werbe- oder Gag-Attacken werden muss.
Offensichtlich fühlt sich sonst niemand durch solche Aktionen belästigt.
Da es in den Foren kaum kritisiert wird, bei neuen Modellen wichtige Fahrzeugassistenten nur noch im Abo erwerben zu können, um damit den jetzt schon erstaunlichen Wertverlust der Fahrzeuge noch weiter anzuschieben, wird hier vielleicht ein weiteres Abo-Modell vorbereitet? Wer werbefrei starten möchte, zahlt à la Youtube?
Spaß beiseite. Ich wundere mich, schüttele den Kopf und notiere, dass ich offensichtlich nicht mehr Zielgruppe dieser Marke bin. Damit ist das Thema meinerseits beendet.
Habe ich mir ein hochwertiges Markenfahrzeug deutscher Fertigung gekauft oder eine Werbefläche, auf der Deppen mich mit unerwünschtem Schund zuschütten können? Ich will entspannt Autofahren und nicht von Spider-Man begrüßt werden. Es ist eine Frechheit.
Kann mir jemand verraten, wie ich diesen gänzlich sinnfreien Spider-Man loswerde, mit mein BMW mich neuerdings penetrant begrüßt?
So langsam nervt mich diese Fehlermeldung. Es wäre nett, man würde den Murks, der über Nacht eingebaut wurde, über Nacht auch wieder ausbauen.
Gestern konnte ich ausprobieren, ob die eingebaute Kamera in einer Unfallsituation tatsächlich auslöst.
Die Kamera löst aus.
In meinen Fall war Aufnahme aufgrund der Witterung nicht sehr aussagefähig. Sie lieferte dennoch Material, den Unfallhergang dokumentieren zu können. Ein Kennzeichen war aus der Aufnahme gar nicht zu ermitteln. Ich hatte aber das Glück, auf einen "ehrlichen Unfallgegner" zu treffen, der nicht flüchtete.
Resümee: Das Auslösen bei Kollision ist prima, darauf möchte ich nicht mehr verzichten. Ich werden mir zusätzlich eine Dashcam an der Heckscheibe befestigen, damit ich im Zweifelsfall doch einen Hinweis zum Kennzeichen eines Gegner erhalte.
Marderschaden hat mir die HUK24 anstandslos bezahlt...
Dann bin ich ganz stille. Bei meiner Versicherung gab es eine Beschränkung auf 10.000,- €, die erst auf Antrag erhöht wurde. Das scheint übertrieben, aber wenn es im Hochvolt-Teil knallt, kann heftiger Schaden entstehen. Und für diese, wenn auch wenig wahrscheinliche Situation, benötige ich eine Versicherung.
Für mich war die HUK24 am besten/günstigsten.
... das wird sich beim ersten Marderschaden zeigen...
KI = Komische Informationen