Bei mir hat er auch heute morgen automatisch die Sitzheizung angemacht, was nicht nicht möchte. Aalso gleich mal gekuckt und bei 8.5 kann man das unter individuellen Klimaeinstellungen ausschalten.
Beiträge von Major Tom
-
-
Ok, danke. Habe mir die Karte mal von meiner Region angeschaut und einige falsche Daten gefunden. Wie auch immer, eine Stelle auf der Landstraße ist wie folgt - ein Bereich 70 von einer Kaserneneinfahrt dann folgt 70 zwischen 20-6h und obwohl ich außerhalb dieser Zeitbeschränkung dort fahre zeigt mir der BMW trotzdem 70 an (in der Karte habe ich nicht gefunden wie man sowas eintragen kann). Gleiche Situation an andere Stellle ist korrekt im I4.
Kann man im Auto irgendwie sehen ob das was er anzeigt von der Karte oder Kamera kommt?
-
Ist das hier korrekt für Korrekturen an der BMW Karte (hätte da auch einige) : https://mapcreator.here.com
-
Ich würde sie nehmen. Wo genau müssen sie abgeholt werden ? Und warum verkauft Du sie?
-
Beeindruckend, aber wie macht Ihr das bitte??
-
Warum sollte der Hersteller in der Verantwortung sein einen an den Service zu erinnern? Dafür ist der Halter zuständig und steht ja alles in den Garantie Bedingungen und Serviceheft / -anleitung.
-
Scheint so. Interessant ist auch das ich diese Daten nicht in der App ändern kann.
-
In der App sieht man noch viel mehr Daten (auch den Durchschnittsverbrauch) wenn man runter scrollt, aber mit dem Export Button oben rechts ist das wohl nicht dabei.
-
Die Service-/HU Termine sollten unter Deiner BMW IDs / Fahrzeuge hinterlegt sein. Und die Erinnerung - zumindest der Brief vom Händler-hat vielleicht was mit den Datenschutzeinsellungen zu tun ?
Ich hatte von zwei Jahren die entgegengesetzte Situation mit meinem Hyundai Händler - nach einem Jahr Aufforderung zum Service bekommen obwohl erst ein Jahr später fällig ( wäre mal interessant wie vielen das nicht aufgefallen ist.)
-
hier nun meine August Statistik (die effizienteste Fahrt war fast nur bergab - hoch waren es 40,1 )