Spiegelkappen in schwarz tauschen

• Ich wundere mich allerdings etwas, dass beim Shadowline die Spiegelkappen nicht mehr schwarz sind. Das waren sie doch früher.

Kann man die realtiv simpel gegen schwarze austauschen?

Gude, die waren nur mit der Shadow Line noch nie schwarz, man benötigte schon immer die "Erweiterte Shadowline" mit dieser sind dann die Spiegelkappen und die Niere schwarz.

Die einfache Shadow Line betrifft nur die Zierleisten der Fenster.

Die Klappen sind aber sehr einfach zu tauschen etwa 15 Minuten Aufwand wenn man sich Zeit lässt

Grüße aus dem Taunus in Hessen

G80 M3 Comp. x-drive, Skyscaper Grey

i4 40e (Firmenfahrzeug), Nach 15 Monaten Wartezeit Mitte 2023 ausgeliefert

Porsche Cayenne GTS E3 (10/21), Dolomitensilbermetallic, PCCB

G02 LCI X4 30i (Hundeauto)

• Als Nachtrag, das Problem ist nur das man die Kappen als Ersatzteil nur grundiert erhält sprich man muss diese lackieren lassen oder kauft diese direkt fix bei Ebay oder so, gibt da immer mal welche von Unfallfahrzeugen oder Leuten die ihre Spiegel gegen Carbon o.Ä. tauschen.

• Ah, dann war das so. Und das erweiterte Shadowline gibt es nur mit dem M-Sportpaket Pro :(
    Und schwarze Ersatzkappen kann ich wahrscheinlich einfach irgendwo bestellen.... (außer bei TEMU :) ).

Siehe oben, die kann man leider nur Grundiert bestellen als Ersatzteil von BMW, entweder lackieren lassen oder mal auf Ebay schauen ob wer seine Originalen verkauft :thumbup:

• Klar, wenn die das M Layout gefällt dann passen die, gibt wie du schon sagst keinen Unterschied die Spiegel der G2X sind identisch egal ob i4 M3 oder 220i Coupe :thumbup:

• Ich wollte auch noch die grauen tauschen und bestelle mir die grundierten bei BMW und lackiere diese dann.

Dies sollten die Teilenummern mit dem "Flügel/Strich" vom M50 sein:

51169500711 links

51169500712 rechts