Suche 868M - Hinterrad 36115A130F3

  • Es kam wie es kommen musste und ich hab mir leider eine hintere Felge in einem super engen Parkhaus angefahren, nichts schlimmes vermutlich kann ich es einfach reparieren lassen.


    Aber falls jemand eine 868M für hinten übrig hat würde ich mich über ein Angebot freuen :).

    BMW i4 M50 Sunset Orange - mit eigentlich allem inkl. M-Technikpaket und 868M nur kein Carbon und AHK;)


    Ansonsten fahre ich noch:
    Jaguar F-Type V8S in schwarz mit Blackpack

    Mazda MX-5 ND - 30th Anniversary Edition

  • Irgendein Hobby braucht man ja ;). Ich hab aber sonst an meinen Autos nie Felgenkratzer nur natürlich beim i4 :D.


    Aber am Freitag wird sie von BMW repariert kostet nur 150 Euro.

    BMW i4 M50 Sunset Orange - mit eigentlich allem inkl. M-Technikpaket und 868M nur kein Carbon und AHK;)


    Ansonsten fahre ich noch:
    Jaguar F-Type V8S in schwarz mit Blackpack

    Mazda MX-5 ND - 30th Anniversary Edition

  • Ja, ist nur der Rand, das mit dem 1mm könnte nur spannend werden das ist schon echt wenig. Ich kenne allerdings die Regel "1mm im Grundmetall", jetzt ist die Frage ob der "Schutzring" da dazu zählt :D. Mal sehen wenn sies dann doch ablehnen bleibt es halt, nachdem polieren sieht man es fast nicht mehr, dann sollen sie nur neu wuchten. Wichtig ist mir vor allem dass sie mal runter kommt um nen Haarriss auszuschließen, da hatte ich schon einmal ne Erfahrung beim Jaguar und das brauch ich nicht nochmal.


    Oder ich kauf doch ne Neue oder geb sie zu nem Felgendoktor.

    BMW i4 M50 Sunset Orange - mit eigentlich allem inkl. M-Technikpaket und 868M nur kein Carbon und AHK;)


    Ansonsten fahre ich noch:
    Jaguar F-Type V8S in schwarz mit Blackpack

    Mazda MX-5 ND - 30th Anniversary Edition

    4 Mal editiert, zuletzt von i4fahrer ()