Tausch der Niere gegen Verbrennervariante

• Ist kein original Grill.

Sport Kühlergrill Grill Glanz Schwarz Passt Für Bmw I4 G26i Gran Coupe
    Passend Für BMW i4 G26i (Gran Coupé) ab Baujahr 11/2021. Nicht geeignet für G23, G23 und G26   Artikelzustand: Neu und original verpacktMontage: Fachgerechte…
    www.germancarparts-tuning.eu

Dieser hier ist "universal", hat einen Dummy für eine mögliche Frontkamera drin, habe aber auch keine. Sieht man auch kaum und stört mich nicht.

Zusätzlich ist das Frontradar nun nochmals von der Abdeckung auf dem Grill doppelt geschützt. Funktioniert einwandfrei und der Wagen ist mir die Tage auch noch nirgends draufgefahren :P

• Ist kein original Grill.

https://www.germancarparts-tun…w-i4-g26i-gran-coupe.html

Dieser hier ist "universal", hat einen Dummy für eine mögliche Frontkamera drin, habe aber auch keine. Sieht man auch kaum und stört mich nicht.

Zusätzlich ist das Frontradar nun nochmals von der Abdeckung auf dem Grill doppelt geschützt. Funktioniert einwandfrei und der Wagen ist mir die Tage auch noch nirgends draufgefahren :P

Soeben bestellt :D danke für den Tipp. Dann habe ich direkt was zu tun. Muss denn da überhaupt geschraubt werden oder wird nur gesteckt? In jedem Fall sende ich ein Bild, wenn das Auto in den nächsten 1-2W geliefert wird.

• Der Kennzeichenhalter muss angeschraubt werden, da solltest passende Schrauben parat haben... die Schrauben, welche am alten Grill am Kennzeichenhalter waren, waren bei mir zu kurz.

Aber wer hat keine Schraubenkiste daheim? ^^

Arbeite dich beim abziehen vom alten Grill einfach langsam voran. Nehm den neuen Grill daneben und dann siehst/fühlst du wo die Nasen sind und dann mit viel Liebe dran ziehen bzw. mit den Fingern teils die Nasen passend hindrücken.