Ansicht virtueller BMW i4 im Display

  • Guten Abend,


    Mir fällt hier beim stöbern im Forum einige Screenshots des Displays zB beim Laden etc. auf. mit unterschiedlichen "BMW i4"


    Kann ich den Wagen im Display so anpassen wie mein Wagen konfiguriert wurde also wie in der my BMW App ? Also Farbe , Reifen , Exterieur etc. ?


    Danke Euch

  • Hallo,


    leider nein, im Display bei mir ist nur der Standard i4 Schwarz mit blauem Dekore.


    In der myBMW App und im BMW Handbuch auf dem iPad ist meine Konfiguration zusehen.


    Wie könnte ich denn das aktualisieren (lassen) ?


    Vielen Dank

  • Patzi ich würde versuchen, das System einmal neu zu starten durch gedrückthalten der An/Aus/Volumen- Taste.

    BMW i4 eDrive40 M portimao blau / Rhombicle / Alcantara-Sensatec mit

    Wireless Charging, Ambientes Licht, Spiegelpaket, Laserlicht, Live Cockpit Professional, Driving Assistant Professional, FLA, Harman Kardon Sound, Komfortzugang, Lehnenbreitenverstellung, Lenkradheizung, Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer, M Hochglanz Shadow Line mit erweiterten Umfängen, M Sportpaket, Parking Assistant, Sitzheizung vorn, Sonnenschutzverglasung

  • Welche Farbe hast du? Bei mir stimmt die Wagenfarbe Aventurinrot. Allerdings werden die blauen Dekorleisten angezeigt, die ich nicht habe und Felgen stimmen glaube ich auch nicht überein.


    Also im Display ist es nur ein Anhaltspunkt und im Unterschied zur App nicht zu 100% die tatsächliche Konfiguration.

  • Bei mir auch: richtige Farbe sowohl am Display, als auch in der App 🤘.

    Aktueller Fuhrpark:

    BMW G26 i4 M50, BMW I15 i8 Roadster, BMW I01 i3s, MV Agusta F4, MV Agusta TR

    "Qualität besteht, wenn der Preis längst vergessen ist." (Zitat: Sir Henry Royce)

  • Patzi genau, bei eingeschalteter Zündung ca 30 Sekunden lang den AN/AUS/Volumen Regler gedrückt halten. Keine Garantie, dass es hilft, aber hat schon einiges gerettet.

    BMW i4 eDrive40 M portimao blau / Rhombicle / Alcantara-Sensatec mit

    Wireless Charging, Ambientes Licht, Spiegelpaket, Laserlicht, Live Cockpit Professional, Driving Assistant Professional, FLA, Harman Kardon Sound, Komfortzugang, Lehnenbreitenverstellung, Lenkradheizung, Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer, M Hochglanz Shadow Line mit erweiterten Umfängen, M Sportpaket, Parking Assistant, Sitzheizung vorn, Sonnenschutzverglasung