Hardwire Dashcam i4

  • Weiß jemand, was richtig ist? Nachgerüstete ACE3 mit Drive Recorder nachträglich möglich?

    Das ist nicht möglich, die ACE3 arbeitet unabhängig davon, der Drive Recorder ist nur buchbar wenn man die 360 Grad Kameras hat sprich den PAP. Die ACE ist eigenständig.

  • Gut, verstanden. Die ACE3 erkennt Unfallsituationen aber doch auch eigenständig; will sagen: Drive Recorder kommt vom BMW, automatischer Mitschnitt bei Unfall (oder bei Tastendruck) kann die ACE auch ohne DR, richtig? Mir geht es ja nur um zwei Funktionen: Unfall und Wächter …

  • Ich hab die BWM Kamera günstig für 300euro neu gekauft

    Eingebaut hab ich die selber.Ging ganz gut.Ein paar Klippse sind kaputtgegangen und wurden durch neue ersetzt.

    Den einzigen Schönheitsfehler den ich mir erlaubt habe,ist das Kabel für die hintere Kamera, habe ich nicht durch die Kabelführung der

    Hecklappe gezogen.Ich hatte da einfach keine Lust zu.Das ist jetzt ca 30cm frei neben dem Dämpfer.Ist aber ok,man sieht es nicht von innen und wenn die Klappe auf ist stört es auch nicht.

    Kamere habe ich dann bei BMW für 85 euro angeschlossen bekommen.

    Videos sind gut Parkmodus ist ebenfalls brauchbar.