Nachrüstung über Connected Drive Store

  • Da ich aber kein Verkäufer bin, würde ich solchen eben mal fragen. Vielleicht kann man ja die Sitzheizung dazubuchen?

    Nein das geht nicht, das wurde von BMW wieder verworfen diese Idee.


    Wenn man DAP hat und Laserlicht wüsste ich nicht was man an SA noch dazubuchen könnte.


  • Vielleicht hast Du es einfach nicht aufgezählt, da es relativ unspektakulär ist. Aber ich würde Dir dringest empfehlen den schwarzen Klavierlack zu ersetzen.

  • Hey LarsW ,


    Was das angeht, habe ich tatsächlich nicht alles erwähnt.


    Ich habe die Bestellung aber auch heute storniert und folgendes Auto direkt vor Ort erworben:


    i4 eDrive40 M portimao blau / Rhombicle / Alcantara-Sensatec mit


    Ablage für Wireless Charging, Ambientes Licht, BMW Laserlicht, BMW Live Cockpit Professional, Driving Assistant Professional, Entfall spezifischer Designumfänge Exterieur, Fernlichtassistent, Harman Kardon Surround Sound System, Instrumententafel in Sensatec, Komfortzugang, Lehnenbreitenverstellung für Fahrer, Lenkradheizung, Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer, M Hochglanz Shadow Line mit erweiterten Umfängen, M Sportpaket (19" M LMR Y-Speiche 859 M Bicolor / MB, M Lederlenkrad, M Aerodynamikpaket, M Dachhimmel anthrazit), Modellschriftzug Entfall, Parking Assistant, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Sonnenschutzverglasung.


    Denn ist das Auto vielleicht zum Geburtstag im Laufe des März zugelassen und schicker als Brooklyn grey habe ich ihn in live auch empfunden ;)

    BMW i4 eDrive40 M portimao blau / Rhombicle / Alcantara-Sensatec mit

    Wireless Charging, Ambientes Licht, Spiegelpaket, Laserlicht, Live Cockpit Professional, Driving Assistant Professional, FLA, Harman Kardon Sound, Komfortzugang, Lehnenbreitenverstellung, Lenkradheizung, Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer, M Hochglanz Shadow Line mit erweiterten Umfängen, M Sportpaket, Parking Assistant, Sitzheizung vorn, Sonnenschutzverglasung