Mittelkonsolen Fach mit Deckel nachrüsten

• Wer eine gute Aufbewahrungsmöglichkeit für den SIMcard-Reader sucht wird damit fündig :)

Neben den Kunststoffchips für Einkaufswagen passt der dort gut rein und hat einen besseren Empfang als im Handschuhfach :thumbup:

• Fach mit Deckel angekommen. Hat mich immerhin 0,99€ incl. Versand gekostet. Hab den "uverschämten" Preis einfach aktzeptiert. ;) 1. Bestellung bei Ali.

IMG_20260212_133708225_HDR.jpg

Qualität ist für mich nicht zu unterscheiden, ob es von BMW kommt oder Ali. Fast nicht zu glauben.

Das Ausbauen war etwas mühselig, hat dann glücklicherweise ohne Kratzer geklappt. 😅

Mein Tipp: von der Armlehne her leicht anheben und dann mit Schraubenzieher vorsichtig hochheben, dann öffnen sich die Halterungen ( an dern Armlehnenseite) und das Fach kann herausgezogen werden.

Wer eine gute Aufbewahrungsmöglichkeit für den SIMcard-Reader sucht wird damit fündig :)

Neben den Kunststoffchips für Einkaufswagen passt der dort gut rein und hat einen besseren Empfang als im Handschuhfach :thumbup:

Dafür ist es perfekt!

Danke Euch allen, dass Fach ist für mich ein echter Mehrwert! :thumbup:

BMW i4 40 seit 12/2025 Top! Nie wieder Verbrenner!

Opel Grandland X Hybrid (2) 01/2022 bis 12/2025 Note 2,5, guter Einsteig in die E-Mobilität,

Volvo V 60 (II) Z T4 Inscription 12/2019 bis 12/2021 Note 1-

Mercedes C 220 CDI T-Modell (S204), Bj. 2013, 01.2017 bis 012/2019 Note1

....