Ruckeln im B Modus

  • Moin Moin ,


    Hatte jemand von euch schmal das Problem das es extrem Ruckelt wenn er eigentlich Rekupieren will? Hatte ich heute 4-5 mal. Als wenn der Motor nicht weiß was er machen soll .


    Komme vor Montag wohl nicht zu BMW zum Auslesen.

  • mir ist auch aufgefallen, dass seit dem letzten update (das mir vor 1 Monat eingespielt wurde, als ich die AHK nachcodieren lies), er nicht mehr ganz so harmonisch am Gas hängt, wie vorher,
    vor allem, wenn man einlenkt, wie z.B. man geht vom Gas, weil man in einen Kreisverkehr fährt und beschleunigt dann wieder,
    das finde ich momentan tlw. auch "eckiger" als wie vorher

  • Hallo,


    ich habe vergleichsweise ein ähnhliches Thema aber egal welcher Fahrmodi.


    Es fühlt sich auf den ersten 5km an wenn zu viele Bodenschwellen sind, der Wagen "zittert" ganz schnell wie wenn er nicht weiß was er mache soll.


    Bis jetzt hatte ich das zwei mal.


    Danke