Ionity neue Preise

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Es ist schon zum Kotzen, während der echte Strompreis fällt nehmen alle Stromanbieter mehr Geld ...

    BMW i4 M50 Sunset Orange - mit eigentlich allem inkl. M-Technikpaket und 868M nur kein Carbon und AHK;)


    Ansonsten fahre ich noch:
    Jaguar F-Type V8S in schwarz mit Blackpack

    Mazda MX-5 ND - 30th Anniversary Edition

  • Mal abwarten, das ist ja nur der Pass. Momentan gibts ja noch keine Infos, ob sich bei den anderen Tarifen über BMW, Elli & Co. etwas ändert.


    An sich ist der Pass ja ganz cool, den werd ich beispielsweise meinen Eltern zeigen. Die haben nur kostenlose Ladekarten, haben aber bei der letzten längeren Fahrt einmal bei Ionity laden müssen und entsprechend 79ct gezahlt. Mit dem Pass reiht sich Ionity preislich mit EnBW ein, was sie sonst benutzen. In der Hinsicht ist der neue Pass daher deutlich günstiger wie der alte.


    Für Viel- und Dauerfahrer hingegen ist es natürlich viel zu teuer, da gibt es dann bessere Tarife, entweder Ionity über BMW, VW, usw. oder eben EnBW mit Grundgebühr.