Das Hochvolt System Ihres Fahrzeug weist eine Störung auf.

  • Hallo,


    hatte diese Meldung auch mal. Allerdings habe ich das wohl sebst verschuldet.

    Hab zum Austausch des Gangwahlhebels alle Batterien vom Auto getrennt. Sowohl die Normale Batterie, als auch die Hauptbatterie.

    Nach dem Umbau habe ich alles wieder angesteckt, und dann kam die besagte Meldung. Verschwand aber nach ein mal Fahren, und kam nie wieder.


    Gruss

  • Danke für die Info!


    Bei mir kam die Meldung bis heute (Toi toi toi) auch nicht wieder!


    Ich hatte aber nichts am Auto ab oder angesteckt! War kein schönes Gefühl als die Fehlermeldung kam!


    Nun ja, hoffen wir dass sie wegbleibt für immer! Trotzdem werde ich den Fehlerspeicher bei meinem ersten regulären Werkstatttermin auslesen lassen!

  • Gerne,


    wenn die Meldung nicht wieder kommt, dann denke ich alles gut.

    Evtl wenn's dir keine Ruhe lässt prüfen ob die Batteriekabel-Schrauben im Motorraum alle fest sind. Nicht das sich eine Mutter gelöst hat.