Schwarze Schriftzüge

  • Mein Portimao Blauer wird in 1.5 Wochen ausgeliefert und ich habe mir nun auch die schwarzen Embleme bestellt - sieht einfach mega aus!


    antiprofi - Jetzt realisiere ich gerade erst, dass du der Kollege aus Langwied bist, dessen Auto ich mir „immer“ anschaue wenn ich da mal vorbei radl :D

    Ist ja unglaublich! Sorry, dass ich dir nachmache - aber bald hast du dann einen Menzinger Nachbarn der ein sehr ähnliches Auto hat :D

  • Ich denke ich mach das euch auch nach ;). Bin im Raum FFB unterwegs :D.

    BMW i4 M50 Sunset Orange - mit eigentlich allem inkl. M-Technikpaket und 868M nur kein Carbon und AHK;)


    Ansonsten fahre ich noch:
    Jaguar F-Type V8S in schwarz mit Blackpack

    Mazda MX-5 ND - 30th Anniversary Edition

  • Haha, leider mit FFB Kennzeichen ja :D.


    Ne, nehm ich nicht übel ich war selber schon 5 mal Opfer von anderen FFB Kennzeichenhaltern die mein Auto kaputt gefahren haben von dem her verstehe ich das Vorurteil ;).

    BMW i4 M50 Sunset Orange - mit eigentlich allem inkl. M-Technikpaket und 868M nur kein Carbon und AHK;)


    Ansonsten fahre ich noch:
    Jaguar F-Type V8S in schwarz mit Blackpack

    Mazda MX-5 ND - 30th Anniversary Edition

  • Ist das sowas wie Offenbach OF (Ohne Führerschein) bei uns ?


    Hier bei mir neben der Firma parkt immer ein Auto mit FFB dann sollte ich mich davon vielleicht fernhalten :D

  • "Fahrer fährt blind", "Fahrer fährt besoffen", "Fahrer fährt bescheuert" oder "Fünf Flaschen Bier", treffen leider sehr oft zu. Also ja, wie Offenbach :D.

    BMW i4 M50 Sunset Orange - mit eigentlich allem inkl. M-Technikpaket und 868M nur kein Carbon und AHK;)


    Ansonsten fahre ich noch:
    Jaguar F-Type V8S in schwarz mit Blackpack

    Mazda MX-5 ND - 30th Anniversary Edition

  • Mein Portimao Blauer wird in 1.5 Wochen ausgeliefert und ich habe mir nun auch die schwarzen Embleme bestellt - sieht einfach mega aus!


    antiprofi - Jetzt realisiere ich gerade erst, dass du der Kollege aus Langwied bist, dessen Auto ich mir „immer“ anschaue wenn ich da mal vorbei radl :D

    Ist ja unglaublich! Sorry, dass ich dir nachmache - aber bald hast du dann einen Menzinger Nachbarn der ein sehr ähnliches Auto hat :D

    Nachmachen total erlaubt, hab ja extra die Teilenummern gepostet… und die Welt ist klein (und zu nah an FFB 8o).


    Übrigens habe ich gerade erst gesehen, dass du mal in früheren Post gedacht hast, dass meiner Portimao Blau sei. Das ist nun klar, oder?