Ich durfte meinen Tansanit Blauen vorige Woche in München in Empfang nehmen. Am 29.01. bestellt. Quasi mit der Bestellung den Auslieferungstermin erhalten und genau an dem Tag auch übernommen. Und was soll ich sagen: Einfach nur ein tolles Auto. Ich hätte nie gedacht, dass mich E-Mobility mal so überzeugen würde.

BMW i4 Forum Wartesaal - Bestellen - kaufen - Lieferzeit 2023 2024 2025 - Auslieferung des BMW Elektro
-
-
Ich durfte meinen Tansanit Blauen vorige Woche in München in Empfang nehmen. Am 29.01. bestellt. Quasi mit der Bestellung den Auslieferungstermin erhalten und genau an dem Tag auch übernommen. Und was soll ich sagen: Einfach nur ein tolles Auto. Ich hätte nie gedacht, dass mich E-Mobility mal so überzeugen würde.
Wo bleiben die Bilder? 😉 viel Spaß mit dem Gefährt
-
Wo Du recht hast. In der Galerie habe ich Bilder von der Abholung in München hochgeladen. Bei Gelegenheit muss ich noch einige Bilder in freier Wildbahn schiessen.
-
Händler hat sich gestern bei mir gemeldet, mein am 24. April bestellter M50 ist auf dem Transportweg und kann nächste Woche zugelassen werden. Freu.
Lieferzeit somit nur 2,5 Monate, man darf auch mal Glück haben.