BMW i4 Forum Wartesaal - Bestellen - kaufen - Lieferzeit 2023 2024 2025 - Auslieferung des BMW Elektro

• Ich konnte meinen nun endlich vergangenen Montag, 05. Mai übernehmen ^^

Vom ersten Moment an war ich begeistert, fährt sich wirklich toll :love:

Jetzt muss ich mich erstmal daran gewöhnen, dass bei stärkerer Beschleunigung alles rein elektrisch bleibt und kein Verbrenner mehr zugeschaltet wird, wie es zuvor beim 330e Plugin-Hybrid der Fall war 8o

Seit Mai 2025: BMW i4 eDrive40 M Sportpaket in Portimao Blau :love:

2021 - 2025: BMW 330e Touring M Sport

• Soeben mit meinem VK telefoniert, er weiß über eine Umstellung auf den M60 noch nichts.

Habe bei meiner M50 Bestellung noch die AHK ergänzt, sowie Merino Farbe geändert und auch gleich das Thema M60 angesprochen. Er wird sich schlau machen und sich wieder bei mir melden ^^

Er meinte aber da meiner im Juli gebaut werden soll, wäre ich wohl von der Änderung betroffen.

• Soeben mit meinem VK telefoniert, er weiß über eine Umstellung auf den M60 noch nichts.

Habe bei meiner M50 Bestellung noch die AHK ergänzt, sowie Merino Farbe geändert und auch gleich das Thema M60 angesprochen. Er wird sich schlau machen und sich wieder bei mir melden ^^

Er meinte aber da meiner im Juli gebaut werden soll, wäre ich wohl von der Änderung betroffen.

Exakt gleiche Aussage von meinem Händler gestern, vom M60 wisse man bisher nichts.

• und auch von meinem habe ich gestern genau das gleiche gehört. Seine Reaktion war lustig, er war total überrascht das ich aus einem Forum mehr weiss als sie intern

Das ist aber ja nichts wirklich Neues, oder ;)

Die Verkäufer, die man gut kennt, sagen dann auch schonmal: ja Gerüchte mag es geben, aber offiziell wissen sie nix.!

BMW I4 M50 01/25

BMW 220 i Cabrio

Ex-Fahrzeuge:

Tesla MY, BMW X3 30D, Ex Jeep GC 3,0D (3 mal hintereinander, Zugfahrzeug f. Boot), Ex 530 D Touring (e61), Ex DB E 320CDI V6/AT7, Ex DB E 320CDI R6/AT5 (gewandelt), Ex Volvo V70 2,4 D AT

Ex Volvo V80 2,4 D, div. Firmenfahrzeuge von DB und BMW