BMW i4 Forum Wartesaal - Bestellen - kaufen - Lieferzeit 2023 2024 2025 - Auslieferung des BMW Elektro

  • Vielen Dank CJ! Dazu hätte ich noch eine Frage: im mdecoder sehe ich ja nur ein Produktionsdatum. Ist das dan Tag 4 oder Tag 1 in deiner Auflistung ?

    Das ist entsprechend Tag 3 sobald das Fahrzeug fertig durch die Endkontrolle ist :thumbup:

  • Gibts Besteller aus Rhein Main hier, die was zur Transit-Zeit sagen können? Wie lang hat es bei euch gedauert von quasi Tag 4 bis Eingang beim Händler?

    Mein Händler sitzt ja in Frankfurt er meinte sobald die aus München losfahren 1-3 Tage :thumbup:


    Ich denke mal der wird diese Woche ankommen beim Händler und nächste Übergeben werden somit passt es bei dir mit der KW43 :)

  • Kenne mich da überhaupt nicht aus, wie oft fährt man denn aus München los? Steht der da jetzt erstmal noch ne Woche oder geht das schnell? Richtung Rhein Main wird vermutlich recht frequentiert geliefert?

    Während Corona schleppend, mittlerweile geht das sehr sehr fix, das Fahrzeug geht aktuell aus dem Werk raus steht dann kurz und wird in der Regel am nächsten Tag direkt versendet, also sprich einen Tag nach Fertigstellung, wenn nichts dazwischen kommt :thumbup:

  • Das klingt doch super! Dann klappt es vielleicht ja doch etwas schneller als erwartet. Danke dir!

    Mein Händler hatte einen M3T in Bestellung, Produziert am 12.09 und am 13.09 Abends um 20 Uhr wurde er beim Händler vom LKW geladen, da hat alles perfekt hingehauen :)

  • Mein Händler hatte einen M3T in Bestellung, Produziert am 12.09 und am 13.09 Abends um 20 Uhr wurde er beim Händler vom LKW geladen, da hat alles perfekt hingehauen :)

    Oha, das ist wirklich flott! Da scheint er dann gerade noch auf die entsprechende Tour gerutscht zu sein. Aber man darf ja vermutlich optimistisch sein, dass in den Großraum Frankfurt sich nicht nur einmal pro Woche ein LKW verirrt. Mal schauen, was mein Verkäufer sagt. Er meinte, dass er mehr sagen kann, sobald das Fahrzeug in den Händen der Spedition ist.

  • Oha, das ist wirklich flott! Da scheint er dann gerade noch auf die entsprechende Tour gerutscht zu sein. Aber man darf ja vermutlich optimistisch sein, dass in den Großraum Frankfurt sich nicht nur einmal pro Woche ein LKW verirrt. Mal schauen, was mein Verkäufer sagt. Er meinte, dass er mehr sagen kann, sobald das Fahrzeug in den Händen der Spedition ist.

    Klar das ist Pendelverkehr da fahren ständig welche hin und her :thumbup:


    Der Händler bei dem ich damals gearbeitet hatte, der hat jeden Tag Fahrzeuge bekommen.