Test Throttle House 13.03.2022

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ja eher ernüchternd .. leider

  • Nicht ernüchternd...gar nicht. Einfach mal selbst fahren.... Wen interessiert die Meinung irgendwelcher YouTuber?

  • Genau, selber fahren ist durch nichts zu ersetzen.

    Wir haben den M50 jetzt über das WE 600 km gefahren.

    Ein Wahnsinn.

    Unter SportBoost bekommst du beim Beschleunigen einen richtigen Schlag in den Magen und der Kopf knallt gegen die Kopfstütze.

    Die Beifahrer haben es da richtig schwer.


    VG Michael 8)

    seit 10/2022, i4 M50 in Mineralweiß Metallic

    SLK 230K, 12/1997, Designo Hellgrün

    Mini Cooper, 03/2021, rot

    E-Roller, Horwin SK3, 12/2022

  • Genau, selber fahren ist durch nichts zu ersetzen.

    Wir haben den M50 jetzt über das WE 600 km gefahren.

    Ein Wahnsinn.

    Unter SportBoost bekommst du beim Beschleunigen einen richtigen Schlag in den Magen und der Kopf knallt gegen die Kopfstütze.

    Die Beifahrer haben es da richtig schwer.

    Deswegen wird es bei mir - sollte es das Auto je in signifikanten Stückzahlen geben - auch "nur" ein e40 werden. Der sollte für den Alltag allemal reichen.

  • Deswegen wird es bei mir - sollte es das Auto je in signifikanten Stückzahlen geben - auch "nur" ein e40 werden. Der sollte für den Alltag allemal reichen.

    Das habe ich nach der Probefahrt mit dem 40er auch gedacht. Seit Freitag habe ich den M50 übers WE. Das viel bessere Auto, abgesehen von der Motorleistung! Schon allein das Fahrwerk ist um Welten besser. Am meisten war ich überrascht, das es vor allem auf schlechteren Nebenstrassen komfortabler ist.

  • Das habe ich nach der Probefahrt mit dem 40er auch gedacht. Seit Freitag habe ich den M50 übers WE. Das viel bessere Auto, abgesehen von der Motorleistung! Schon allein das Fahrwerk ist um Welten besser. Am meisten war ich überrascht, das es vor allem auf schlechteren Nebenstrassen komfortabler ist.

    Hm. Es gibt auch Stimmen, die halten den 40er für das bessere Auto.

    Wird letztlich nichts helfen, außer beides zu fahren. Wobei mir der Vergleich mit meiner ollen Möhre fast schon reichen würde. Bei den Fahrleistungen eines 330d hält der e40 (außer im praktisch nicht relevanten Bereich 200+) ja gut mit. Reichweite ist mir als Pendler da wichtiger und gibt mir auch mehr Freiheiten, auf überteuerte Ladestationen zu verzichten.