Was traurig ist, dass ich das über die Community erfahren muss und nicht über die App z.B. oder ne Mail. Ist ja alles über die BMW ID vorhanden.
Die armen Händler müssen das ausbaden. Da klingelt pausenlos das Telefon🙈.
Wollte morgen auch anrufen und dachte, schau mal nach ob andere auch das Problem kennen bzw. Haben.
👍🙏 Community hilft ❤️